Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Aber wenn diese dann unterdosiert sind, wieso schwärmen soviele von ihrer Wirkung & den hervorragenden Ergebnissen ? Placebo Effekt ?

75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    also von viel kreaalkalyn zieht man aufjedenfall auch ziemlich derbe wasser.. spreche da aus erfahrung. hab konstant jeden tag egal ob training oder nich 4-5 tabletten genommen und hatte dann nach 2 wochen 5 kilo wasser gezogen
    kraft war allerdings auch merklich gestiegen ( keine einbildung .. hallt genauso wie bei ner normalen kreatin monohydrat einnahme auch..).

hab dann nen monat vor weihnachten die packung lehr gehabt und auch erstmal keine neue angefangen, da ich über die feiertage /sylvester auf keinen fall mit dem aufgedunsenen körper (vor allem die hamsterbacken waren nervig ^^) rumlaufen wollte. kurz vor weihnachten war dann dass wasser auch wieder ziemlich drausen und seit anfang januar nehm ich wieder krealkalyn, (hatte die doch übrig, hatte damals 2 stück gekauft von efx.).

nehme jetzt allerdings nurnoch an trainingstagen 1-2 stunden vorm training 2 kapseln, wasser habe ich wenn überhaubt, dann nur ca 1kg gezogen, kraft ist gestiegen, allerdings kann dies auch an der gestiegenen kalorienzufuhr seit neujahr liegen (mache noch leichtes kalorienplus biss nach meinen prüfungen im frühjahr.).

mein fazit :

ich werd aus der ganzen sache auch nich so schlau, einerseits bin ich froh, dass ich nich so derb wasser gezogen hab aktuell, allerdings bin ich mir auch nich sicher obs nich einfach nur an der zu geringen dosis liegt und die steigerungen im letzen monat hallt nur von der guten ernährung etc herkommen ..

@ grammo :

hast du vielleicht nen link, bzw. genaue werte wieviel creatin normalerweise zu creatinin zerfällt ?

weil man sagt ja bei kre- alkalyn braucht nich soviel creatin drinn zu sein, da ja auch nix zu creatinin zerfällt.

wenn jetzt aber bei normalem creatin auch nur so 1/10 zu creatinin zerfällt, und
    man nimmt seine 5g am tag, dann ist das ja schon einiges mehr was noch im muskel ankommt im gegensatz zu kre-alkalyn ...

ich hoffe man versteht was ich meine, es ist schon spät

75-kg-Experte/in
    Frage: Nach wievielen Tagen NACH dem absetzen, verschwindet das Wasser aus dem Körper ?

Wien richitger Hamster rumrennen (im schlimmsten Fall) möchte ich nicht allzuu lange.

Aber ist die Wassereinlagerung im Gesicht wirklich so heftig wie manche schreiben, so dass es ein wesentlicher Unterschied ist ?

75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Zitat Zitat von M3ph
    Frage: Nach wievielen Tagen NACH dem absetzen, verschwindet das Wasser aus dem Körper ?

Wien richitger Hamster rumrennen (im schlimmsten Fall) möchte ich nicht allzuu lange.

Aber ist die Wassereinlagerung im Gesicht wirklich so heftig wie manche schreiben, so dass es ein wesentlicher Unterschied ist ?
    unterschiedlich, also bei mir hat mans extrem gesehn, jeder der mich länger nich gesehn hat hat gefragt was passiert ist etc ^^ meine eltern ham irgendwann gefragt warum ich so aufgedunsen ausseh .. war so nach 3 wochen wieder ziemlich weg, als ich dann mal nen vollrausch hatte wars dann wirklich weg *g*

75-kg-Experte/in
    Weil mit nem Hamster Gesicht rumzulaufen so richitg übel wäre für mich das schlimmste.

(bitte jetzt keine Kommentare von eingefleischten BBs...)

Dann weiß ich einmal ein guter vollrausch und weg ists XD