Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Bisher kann ich mich auch nicht beschweren, und ich glaube das - ye höher die Muskelmasse, umso besser die verbrennung (also wenn man sich mal 1 Tag voll stopft ^_^). Cardio hmm müsste ich mich mal schlau machen. Nun ja ich bin so schon etwas breiter gebaut - und das wollte ich (gut ich bin momentan in ner Denkphase wo ich überlege worauf ich gehe), eben etwas stoppen. Also gezielt Fett verbrennen, damit die bisherigen Muskeln detailierter zur geltung kommen

Nun ja ich mache so 50/50 Geräte und freie Gewichte. Beine z.b. mache ich Beinpresse wo ich fast beim letzten Stein bin bei 200 und noch was kg - aber wenn ich jetzt eine Stange nehme und damit trainiere, wirds wohl ganz anders aussehen. Aus diesem Grund wollte ich mal ein paar Dinge verändern, damit sich der Körper umgewöhnt. Hmm vielleicht wäre es mal nicht schlecht, diverse Trainingsmethoden zu googeln bzw. aus Videos usw. für die jeweiligen Muskelgruppen zuweisen um so etwas den Plan zu verändern (dann natürlich noch mal sichergehen ob mans auch so lassen kann).
    Es gibt ja so einige Methoden...

Neuer Benutzer

Fettverbrennen

Hallo,

muss mich mal einschalten. Ich trainiere jetzt wieder seit mitte Oktober.
    Ich habe in dieser Zeit 23 kg abgenommen. Von 121 kg auf 98 kg runter.
    Körperfett habe ich von 26 % auf 18 % reduziert. In gut 4 Monaten. Ich trainiere 5 mal die Woche. 3 Tage Krafttraining 12 Übungen a 3 Sätze zu max. 10 Wdhl. Wenn ich 3x10 schaffe steigere ich das Gewicht. Achja vorher mache ich mich 5 min. auf dem Rad warm. Genaueres siehe meine Thread. An 2 Tagen die Woche mache ich je 60 min. Cardio. Abwechseld mal Crosstrainer oder Rad. Ich bin jetzt auf Intervalltraining umgestiegen da ich mir hiervon noch denn letzten Schub erhoffe. Möchte auf >90 kg runter. Meine Kraft hat sich in dieser Zeit würde ich mal sagen verdreifacht. Allerdings wird der Gewichtsverlust immer geringer. Brauche für 2 kg. ca. 3 Wochen. Es pendelt dann immer um die 1 kg rauf oder runter und auf einmal macht es click und 2 kg sind wieder weg. Die ersten 8 kg waren aber nach 1 Woche weg. Jetzt dauert es halt etwas länger. Kann doch dann garnicht so flasch sein oder? Nächste Woche beginne ich mit dem Muskelausdauertraining also weniger Gewicht dafür mehr Wdhlg. Das ganze sollte so 4 Wochen gehen. lt meinem Trainer. Danach werden wir die Maximalkraft angehen.

vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    Kritik dürft ihr gerne Üben denn ich bin kein Profi.

Thomas

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Zitat Zitat von leterrello
    Meine Kraft hat sich in dieser Zeit würde ich mal sagen verdreifacht.
    Soll das heißen das du z.b mit 50KG Bannkdrücken angefangen hast und nun bei 150KG bist? Kann ich mir nicht vorstellen.

Neuer Benutzer

Antwort

Zitat Zitat von Dr4ke
    Soll das heißen das du z.b mit 50KG Bannkdrücken angefangen hast und nun bei 150KG bist? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Nein soll es nicht heißen. Bankdrücken sind es jetzt 90 kg und mit 40 kg habe ich begonnen. Aber bei der Beinpresse mache ich jetzt 195 kg 20,12,12. Am Anfan waren es 85 kg 10,10,10 und ich pfiff aus dem letzten loch. Okay verdreifacht nicht ganz aber gut verdoppelt.

Neuer Benutzer

Hab noch was vergessen

Zitat Zitat von Dr4ke
    Hab ja gar nicht mit dem Kraftraining zuerst angefangen sonder mit 3x20 angefangen. Einstiegsplan. Mein Hauptaugenmerk liegt ja vorest noch etwas mehr am abspecken. Wenn ich jetzt mal 120 kg heben würde schaff ich denke ich auch 2-3 Wdhlg. Müste es mal probieren. Freitag mach ich wieder Krafttraining dann probiere ich es mal aus.

mfg thomas

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Sorry dann war es mein Fehler. Ich hab dich wohl falsch verstanden. Dachte die du hättest BD immer bis zum Ende getrieben, aber 3 x 20 ist ja wieder ne andere Messlatte.