Zitat von Pathologist Und? Ich habe auch nur einen 32er Arm oder so (ewig nicht nachgemessen) da ich nicht trainiere. Wo ist das Problem?! was machst du hier?
Zitat von balkanboss was machst du hier? erst ösiland, dann die schweiß und jetz auch noch der balkan...ham wir nirgends unsere ruhe??? geht mal in euer eignes internet
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Zitat von loki77 erst ösiland, dann die schweiß und jetz auch noch der balkan...ham wir nirgends unsere ruhe??? geht mal in euer eignes internet muhahahaha aber mal wieder ontopic hab 2000 mit 68kg kampfgewicht angefangen. war es leid mich bei jedem windstoß irgendwo festhalten zu müssen mittlerweile etwas zugenommen und essen zu meinem hobby erklärt. ach ja bb mach ich auch noch
Bei meinem Bus ist die Servolenkung kaputtgegangen, und da ich mir die Reparatur nicht leisten kann, hab ich mich im Studio angemeldet...
Zitat von Colonel Stuart Lügenpresse halt die Frésse!
war schon immer der stärkste, aber man sollte es auch sehen.
Zitat von loki77 erst ösiland, dann die schweiß und jetz auch noch der balkan...ham wir nirgends unsere ruhe??? geht mal in euer eignes internet nein
Zitat von balkanboss nein na wenigstens bringt ihr eure eigenen smilies mit...
Zitat von balkanboss was machst du hier? Gegen Ausländer hetzen und pöbeln.
Zitat von Pathologist Gegen Ausländer hetzen und pöbeln. bist wohl des öffteren von ausländern verprügelt worden
Zitat von balkanboss bist wohl des öffteren von ausländern verprügelt worden pffff....ausländer und prügeln gibts doch gar nicht, is doch propaganda! obwohl mal so ein oranger albaner hochgesprungen ist und versucht hat mir ins knie zu beißen...das war lustig
Foren-Regeln
Lesezeichen