-
Men`s Health Abonnent
beweggründe für bb
wiso habt ihr euch des eisen verschriehen?!
wie hatt es angefangen, gab es bewegende gründe?!
ich zb. war immer der kleine süße wo jedes geile mädel geknuddelt hat, aber ich wollte nicht nur geknuddelt werden ich wollte...
so hatts angefangen bei mir vor 2 jahre, die kilos kamen das selbstbewusstsein stieg ( jaja bb )...
-
son thread gibts schon x mal..
@ topic: wollte nichtmehr als hautständer durch die gegend laufen.. schrecklich wenn ich die "jungs" in meiner klasse seh.. bester arm isn 32er! kein joke..
-
Discopumper/in
 Zitat von steve148
son thread gibts schon x mal..
@ topic: wollte nichtmehr als hautständer durch die gegend laufen.. schrecklich wenn ich die "jungs" in meiner klasse seh.. bester arm isn 32er! kein joke..
Dito
-
klatscht glei, frollein..
ich wollte brüste und konnte mir die OP nicht leisten
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Dysbalance.... Penis war zu gross für den restlichen Körper.
-
Flex Leser
für die DISCO, wofür denn sonst
DISCO-PUMPER dieser Welt vereinigt euch!!!!
-
to hell with god
 Zitat von steve148
Und? Ich habe auch nur einen 32er Arm oder so (ewig nicht nachgemessen) da ich nicht trainiere. Wo ist das Problem?!
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Pathologist
Und? Ich habe auch nur einen 32er Arm oder so (ewig nicht nachgemessen) da ich nicht trainiere. Wo ist das Problem?!
sieht halt scheize aus, wenn deine freundin dickere arme hat als du
-
to hell with god
 Zitat von officercartman
sieht halt scheize aus, wenn deine freundin dickere arme hat als du 
 Zitat von campi88
darum wirst du auch ständig von deinen mitmenschen vergewaltigt und selbst hier, wo sich viele bekloppte,looser und dumme befinden dauernd verbal vergewaltigt.
die beste lösung wäre da synthol.
Dir vertrau ich nie wieder persönliche Sachen an, ich wusste dass das ein Fehler war.
-
 Zitat von Pathologist
Dir vertrau ich nie wieder persönliche Sachen an, ich wusste dass das ein Fehler war.
ja ich bin eine tratschtante und dazu (leider) sensationslustig, vielleicht sogar schon krankhaft neugierig.
sei froh das du mir nicht auch noch die ganzen vergewaltigungen des mörpers im detail beschrieben hast. sonst müsste ich das auch noch beitreten.
so traurig das ist. wenn ich im studio so rumschaue haben viele wohl wirklich aus folgenden gründen einmal damit angefangen: man will breiter werden um stärker auszusehen, 2 wegen der frauen.
sindja jetzt keine verwerflichen gründe aber da ich es als sportart ansehe find ichs bisschen seltsam bzw würde das nicht machen.
ich hab angefangen um mehr kraft zu bekommen. da fehlt jetzt auch noch einiges. zusätzlich sieht man natürlich nicht unbedingt schlechter aus...
ausserdem finde ich es als ausgleich zu tischtennis echt angenehm.
stupide,anstrengender,ich kann zwischendurch reden, dabei musik hören und im studio menschen anschauen...
ausserdem kann ich es auch alleine machen wenn ich lust habe und bin auf fast keinen angewiesen...