-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cheecho
@der tiede....
ich trainiere im Bereich 12 wiederholungen a 3 sätze 4 übungen je muskelgrppe... tag1 Schulter/0berrer rücken, tag 2 cardio, Tag 3 Brust, Bauch, Bizeps; Tag 4
lat/ trizeps; tag 5 cardio und so routiert es.....
ab märz wollt ich noch mehr kalorien beim pumpen verbrennen und bischen auf kraft-ausdauer trainieren...also 15+ wiederholungen und dann im sommer wider bischen die gewichte rauf.....
Dir fehlt Unterkörpertraining. Das fällt als kritisch auf.
8% KF ist verdammt wenig, du solltest erstmal' versuchen deine Symmetrie zu verbessern (Arme, Unterkörper) und dann einfach die Ernährung umstellen.
Lass doch die Finger vom Stoff, du bist gleich lange dabei wie ich und hast noch sehr sehr viel Potential ohne zu schummeln.
Du hast bestimmt keine 10% KF abgenommen in einem Jahr (bei dieser Gewichtssteigerung). Sieht wahrscheinlich einfach weniger aus, weil du Muskelmasse aufgebaut hast.
Lass dir einfach einen Ernährungsplan zusammenstellen von jemandem, der sich auskennt und plane für die Definition mal ein paar Monate ein, das wird dann schon.
Naja, dann hoffe ich nur noch, dass du hier kein Faker bist und ich die Tasten umsonst geklopft habe.