172-173cm und wiege 74kg
Zitat von Basti oder Bastel :( ...nach einer Systemwiederherstellung fing alles wieder an! Nach der ging es nämlich erst und war auch ganz einfach... dann ging das Training los! Ist das jetzt n neuer Catchphrase?
Zitat von Pathologist Gegen Ausländer hetzen und pöbeln. Für das wiederholte aufsetzen der braunen Suppe erhälst du von mir : 1 Strauß Nazissen in GOLD!
Zitat von Colonel Stuart Lügenpresse halt die Frésse!
na gott sei dank keine tulpen
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
Ich bin viel in Wien unterwegs und möchte dass keine wichtigen Organe getroffen werden wenn Ahmed mir ein Messer in den Rücken rammt. Da muss ein dicker Lat her
Ja, und was wenn er dir in die Waden sticht? Bist du darauf auch vorbereitet?
Zitat von kezual Ja, und was wenn er dir in die Waden sticht? Bist du darauf auch vorbereitet? Jetzt hast du mich als Discopumper entlarft!!
Weil ichs geil finde in tanktops in die disco zu gehen. Naja und ich hatte 15kg untergewicht.
Ihr seid doch alle Homo´s!!!!!!!!!! Gebt es einfach zu, ihr seid alle DISCO - PUMPER!! Steht dazu, diese verzerrte Selbstwahrnehmung schadet nur eurem Karma
Zitat von Daemonarch Für das wiederholte aufsetzen der braunen Suppe erhälst du von mir : 1 Strauß Nazissen in GOLD! Haste keine in braun gefunden?
Foren-Regeln
Lesezeichen