-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manoah
Somit würde es sich der Theorie nach nicht viel nehmen, in der Praxis dagegen hätte, wenn dann überhaupt so geringe Auswirkungen, dass ich nicht glauben würde, irgendwer könne einen Unterschied feststellen.
Meine Rede!
Stephan
-
Eisenbeißer/in
Ich sehs primär einmal so ähnlich wie der Affe...v.a. nach dem du (xerof) schon zum 2. Mal von Regen-Ration geschrieben hast und den ersten dezenten Hinweis nicht 100% durchblickt hast 
@Regenration: in der Wüste wirds ev. problematisch, aber hier bei uns sehe ich es eher als unbedenklich
-
Also ich laufe immer wenn ich in der Stadt bin so, Brust raus und anspannen, Schultern nach vorne unten schieben und die Lats schön rausflexen, in die Hände nehm ich gerne nen Schlüssel oder Feuerzeug dann kann ich die Arme auch richtig gut anspannen, sieht einfach brutaler aus. Habe bis jetzt keine Probleme mit der Regenration.
-
Sportstudent/in
Ganz wichtig dabei ist auch permanent auf den Zehenspitzen zu laufen, das bringt Deine Waden optimal raus. Und vor jeder Schaufensterscheiben stehen bleiben, Quads flexen und schön links und rechts schütteln. Super Junge !
-
BB-Schwergewicht
In der Disco einfach die Hände in die Hosentaschen feste Faust machen und anspannen die Arme.
Dabei aber ganz cool gucken.
ALso ich das gesehen habe bei einen konnt ich nicht mehr...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigPascal
In der Disco einfach die Hände in die Hosentaschen feste Faust machen und anspannen die Arme.
Dabei aber ganz cool gucken.
ALso ich das gesehen habe bei einen konnt ich nicht mehr...
^^
von mir aus könnt ihr den thread dicht machen
mfg