Ja du hast in vielen dingen wirklich recht das kann ich nicht bestreiten! Jedoch ist es Tatsache das Tiere nicht gentechnisch verändert sind und noch nie verändert wurden( es sei denn du zählst die züchtung zur gentechnik dann verfluch aber auch schon die ägypter!) Den vergleich zwischen Bauern und Jäger finde ich ma sehr grotesk und den kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen...als wenn das keinen sinn machen würde also bitte! Und nochmals es wäre einfach nicht möglich die alle menschen in europa auch wenn sie nur pflanzen essen würden mit bio zu versorgenglaub mir du hattest noch keine schädlinge auf deinem acker die dir 99% kahlschlag bereiten
Aber naja wie du schon sagtest deine meinung und meine meinung...dennoch kann ich nicht ohne meinen senf dazu zugeben sowas hier lesen!
Du meinst bestimmt Mendelder war das glaub ich mit den Bohnen...und das war meiner meinung nach sehr wichtig für unsere wissenschaft..und da sind mir die 150 bohnenpflanzen die deswegen gestorben sind eig egal^^...naja ich seh das schon du bist sehr tief mit deiner überzeugung verankert! Tu mir einen gefallen und geh nie in die Politik...dann geht unser land wirtschaftlich zu grunde...Kühnast hat schon genug schwachsinn verzapft...aber naja egal
Argumentieren kannst du ja wenigstens echt gutWir beenden das ganze dann mal und behalten unsere meinung einfach weiter.
Lesezeichen