Umfrageergebnis anzeigen: Warst du schon einmal bei einer SexWorkerin?
- Teilnehmer
- 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja einmal.
-
Ja schon öfter.
-
Nein und werds nie machen.
-
Nein, aber werds mal machen.
-
Mir wird schlecht und ich finds eklig. Würde ich nie machen.
-
Find ich vollkommen ok.
-
Ich geh regelmäßig, aber das geb ich hier nicht zu.
-
Einmal und nie wieder.
-
klatscht glei, frollein..
ja der....hm...immer noch ein großes vorbild für uns...genau wie dirk bach

"gell, daisy ?"
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Archon tes Poseos
Klar, nicht nur einmal. Muß man alles mal mitgemacht haben.
Waren allerdings ausnahmslos Saunaclubs, keine klassischen Laufhäuser o.Ä. Ich weiß noch das erstes Mal, mit nem guten Kumpel (für ihn auch sein zweites "erste Mal") als die Letzten einer starken Feier übriggeblieben, schon viel über den Laden gehört, also mal hin. Wir haben dermaßen nach Alk gerochen das uns die Taxifahrerin sogar noch nen Kaugummi gegeben hat damit wir überhaupt reinkommen. War schon irgendwie schräg, aber das kann auch am Suff gelegen haben. Insgesamt aber sehr nett.
Die nächsten paar Male immer im selben Laden, jedes Mal nach irgendwelchen Parties, schön die Rasur gehabt und ab gings. Gab schon geile Storys dabei, allerdings alles schon ne ganze Weile her:
- Kumpel dermaßen besoffen das er versucht sich vor der Bezahlung zu drücken indem er im hüfttiefen Pool umhertaucht. Nach änfänglichen Bedenken wegen des 130kg-Sicherheitsfuzzis hab ich dennoch herzhaft gelacht. Als wir den Laden verlassen ist er wie durch ein Wunder bereits umgezogen und stürzt aus der Tür. Na was solls, wird schon heim finden. Während wir auf das von der Empfangsdame gerufene Taxi warten, sehen wir ihn auf dem kleinen monochromen Überwachungsmonitor wie er draußen auf dem Parkplatz umherfällt und schließlich im Gebüsch landet. Ich hab kaum Luft bekommen vor Lachen.
- Anderer Kumpel verliert ebenfalls im Suff irgendwo im Freiluftbereich den Ring den ihm seine Freundin Monate zuvor geschenkt hat. Nach ewigem Suchen gibt er auf, rafft sich am nächsten Tag trotz üblem Restalk auf und fährt in das Geschäft wo sie den Ring gekauft hat. zum Glück ist das Modell vorrätig, dummerweise nur erheblich zu groß. Er kauft ihn trotzdem und bearbeitet ihn daheim mit einer kleinen Feile, um die Gebrauchsspuren nachzustellen. Als 2 Wochen später der bestellte Ring in der richtigen Grösse eintrifft, weigert sich das Geschäft ihn umzutauschen: "Der ist ja total verkratzt!" und er muß doppelt blechen.
- Selber Kumpel stellt in anderem Etablissemment fest, das ihm Geld fehlt, er leiht sich von einem Dritten den Autoschlüssel um zur Bank zu eiern. Aufgrund übermässigem Alkoholkonsums ist er nicht in der Lage die Ferbedienung zu handhaben, und löst die Alarmanlage aus, was die Puffmutti auf den Parkplatz lockt. Sie erkennt die Situation und begleitet ihn mit den Worten: "Komm Bub, ich fahr dich" zum Kreditinstitut.
- Ich und der Freund aus dem ersten Beitrag wollen den Liebesaldi verlassen, ich begebe mich an meinen Spind um ihm, wie auf der Hinfahrt versprochen, bis morgen das Geld zu leihen. Er wartet mit der von ihm bestiegenen Dame hinter mir, und ich überreiche ihm den obligatorischen Fuffi für ne halbe Stunde. Als Antwort bekomme ich: "Ich brauch mehr!" Verdutzt rücke ich nen 100er raus. Auf der Rückfahrt kommt raus das er zwar die Zeit nicht überschritten hat, aber ein paar Zusartzfeatures wie die Besamung der Brüste eingebaut hat "die waren so groß, ich mußte es tun!" die den Preis in die Höhe getrieben haben.
TriStar
-
 Zitat von loki77
und wie stell ich mir das vor, wenn da son abgenudeltes gebrauchtteil loslegt?
"gnihihi, na hallo mein süßer...magst mir was zu trinken kaufen?"
"dazu bin ich eigentlich nicht hergekommen..."
"gnooooh, aber ich hätt schon bock auf son kleinen champagner!"
"ich gebe jedenfalls keine 50 euro fürn becher rotkäppchen aus....!"
"na gut dann steck halt gleich rein, aber mach hinne...!"
haha, da haste echt recht, genauso läufts!
miese abzocker
-
Men`s Health Abonnent
@TriStar
Du erinnerst mich immer so schön an meine Junggesellenzeit.
-
Sportstudent/in
@Tristar
Wo liegt der Unterschied vom Saunaclub zum normalen Puff?
Kann man da auch jede Frau besteigen?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Cheyenne
@Tristar
Wo liegt der Unterschied vom Saunaclub zum normalen Puff?
Kann man da auch jede Frau besteigen?
Das ist der Laden aus den 4 Einzelschilderungen:
http://www.fkk-world.de/
TriStar
-
 Zitat von TriStar
- Kumpel dermaßen besoffen das er versucht sich vor der Bezahlung zu drücken indem er im hüfttiefen Pool umhertaucht. Nach änfänglichen Bedenken wegen des 130kg-Sicherheitsfuzzis hab ich dennoch herzhaft gelacht. Als wir den Laden verlassen ist er wie durch ein Wunder bereits umgezogen und stürzt aus der Tür. Na was solls, wird schon heim finden. Während wir auf das von der Empfangsdame gerufene Taxi warten, sehen wir ihn auf dem kleinen monochromen Überwachungsmonitor wie er draußen auf dem Parkplatz umherfällt und schließlich im Gebüsch landet. Ich hab kaum Luft bekommen vor Lachen.
zu geil !
-
Power User
 Zitat von loki77
ja der....hm...immer noch ein großes vorbild für uns...genau wie dirk bach
"gell, daisy ?"
Ja ne, die Message war jetzt weniger "Mosi der typische, geizige Homo" sondern eher "Finger weg von schwulen Irakern ohne Handy in der Landsberger Straße".
Btw, die Landsberger Straße, das is ne sehr männliche Straße. Lang, breit, gerade und alles was es da gibt sind Gebrauchtwagenhändler und Puffs.
-
 Zitat von TriStar
"die waren so groß, ich mußte es tun!"
lol
......................
-
 Zitat von dennis79
In vielen sehr armen Ländern sind einem die leichten Mädchen sogar kostenlos zu Willen, nur um mal etwas Warmes im Bauch zu haben... 
Wenn's so gemeint war wie ich denke:
abartig und fies... aber lustig