Umfrageergebnis anzeigen: Warst du schon einmal bei einer SexWorkerin?
- Teilnehmer
- 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja einmal.
-
Ja schon öfter.
-
Nein und werds nie machen.
-
Nein, aber werds mal machen.
-
Mir wird schlecht und ich finds eklig. Würde ich nie machen.
-
Find ich vollkommen ok.
-
Ich geh regelmäßig, aber das geb ich hier nicht zu.
-
Einmal und nie wieder.
-
Flex Leser
Wer war schon bei einer "Sexworkerin"?
Aufgrund Stoffteddy´s Post im "Wo wachsen die schönsten Frauen" - Fred starte ich hier mal ne Umfrage.
Also, wer von euch war schon mal bei einer SexWorkerin (Nu tte, Callgirl, Prostituierte, Bordsteinschwalbe, Hu re, etc...)???
Wenn ja, dann bitte kurze Details....wer möchte....
-
Sportrevue Leser
Wo gibt`s die Auswahlmöglichkeit
"Die SexWorkerinnen kommen zu mir, da ich so einen überdimensionierten Pullermann habe und damit umzugehen weiss"
-
75-kg-Experte/in
oh, ein fred mir zu ehren? ich muss jetzt weg, werde mich aber spätestens heute abend ausführlich zu dem thema äussern...
-
Fiese Fratze
ich hab mal alles angekreuzt.
Die Antwortmöglichkeit "nein, und tut mir leid, dass du zu häßlich für ne eigene freundin bist" fehlt.
-
Astral völlig neutral
das ist etwas, wofür ich nie geld bezahlen würde...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Frame77
ich hab mal alles angekreuzt.
Die Antwortmöglichkeit "nein, und tut mir leid, dass du zu häßlich für ne eigene freundin bist" fehlt.
war ja klar das sowas kommen würde... ich möchte euch mal meinen standpunkt mitteilen. egal ob ich grad in ner beziehung bin oder nicht, ich brauch abwechslung. klar, ich kann auch jeden tag 3 ischen auf der strasse anquatschen(an manchen tagen mach ich das auch) und mit einer wirds schon was aber grad wenn man was festes hat kann das übelsten stress geben und da hab ich nunmal keinen bock drauf!
geld is für mich kein thema, wenn ich wollte könnte ich mir jeden tag ne ***** nehmen aber dann würde es wahrscheinlich bald keinen spass mehr machen. ABER, für alle die glauben nu.tten fikken sei teuer hab ich mal mitgerechnet was mich eine meiner letzten affären gekostet hat bis ich sie flachgelegt hatte.
sms/telefonkosten ca.5€
spritkosten ca.25€
essen gehen ca. 50€
hotel 125€
gesammt 205€
und so gut war die echt nicht!
natürlich gehen freiwild eroberungen nicht immer so ins geld aber bezahlen muss man immer irgendwie, zumindest mit den nerven...
-rufst du mich?
-war ich nur ein abenteuer für dich?
-ich hab mich in dich verliebt... usw.
wozu der ganze stress?
da geb ich doch lieber 50€ aus, knall die hübschesten frauen in alle öffnungen die sie haben und bin angezogen und wieder verschwunden bevor die alte überhaupt weiß wie ich heiße!
natürlich sollte man sich hin und wieder auch so was klären um es nicht zu verlernen und den jagdinstinkt zu befriediegen aber alles in allem lautet mein fazit: Nut.ten, find ich gut!
-
Men`s Health Abonnent
Ich denke mal, dass hier ne Menge Antworten bzw. Clicks gelogen sind (wie bei fast jeder Umfrage hier ).
Ja, ich war in meinen Zwanziger-Jahren zwei, drei Mal bei so ner Tusse. Ist doch nix dabei, wenn man damit keinem weh tut. Gibt ja auch Callboys für Frauen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich zahle doch nicht für was, das ich umsonst haben kann!
Wüßte nicht, was mir eine Bezahlte bieten sollte, was mir meine Perle nicht auch erfüllt.
-
Men`s Health Abonnent
Und wenn grad keine Perle hast und null Bock auf langes Anbaggern hast?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tigger
Und wenn grad keine Perle hast und null Bock auf langes Anbaggern hast?
Du wirst es mir nicht glauben, aber in die Verlegenheit bin ich in meinem Leben nie gekommen.
Und selbst wenn, würde mich jeder Euro für so eine Bordsteinschwalbe reuhen. So gut oder nötig kann der F I C K mit der gar nicht sein, daß ich dafür was springen lassen wollte.