-
-
naja also ich find da ist zu wenig masse!
defi is in ordnung1!!
haun se rein
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Nightfighter
wieso von 100kg bis auf 69kg runtergemagert? Ich hätte versucht das ganze dann auf 90kg oder so zu halten! Oder auf 100kg halten und das in muskelmasse umzubaun!
MFG
würd ich gern sehen wie du das machst 
zu ersteller::
echt top jetz hast ne gute grundlage
-
 Zitat von mimic
würd mal zumindest über whey eiweiss pulver für direkt nach dem training nachdenken, da wär denk ich einiges mehr drin gewesen.
Inwiefern wirkt sich Whey denn aus? Bzw. wofür dient es denn genau? Hatte mal die Forumsuche benutzt, bin jedoch nur auf Artikel gestoßen wo darauf verwiesen wird das es als Nahrungsergänzung / Proteinzufuhr dient...
Wie wirkt sich das auf mein Training aus? Bessere Regeneration? Mehr Energie beim Training? Besserer Muskelaufbau? Sorry für die Fragen, bin totaler Newbie wenn es um die Sachen geht.
Hatte nämlich mal überlegt, mit Whey zuzulegen. Würde halt nur gerne wissen, welche Sorte - und welche Vorteile ich dadurch erziele.
Danke für die Hilfe!
-
Sportbild Leser/in
Für die Gewichtsabnahme gibts erst mal ein paar Pluspunkte, sieht nämlich nicht danach aus. Gesamteindruck ist auch harmonisch, wirkt ziemlich durchtrainiert.
Ohne Dir was unterstellen zu wollen (vielleicht liegts an meinen Augen oder an dem kleinen Bild) aber könnte es sein, daß Du an den Bauchmuskeln so ein bisschen nachträglich herumretouchiert has? Die wirken so nach unten gezogen und etwas unscharf.
sonst alles ok
PS: warum stellen sich eigentlich so viele mit "einfach mal so" (wie denn sonst?) oder "einfach nur ich" - oder ähnlich vor ?
-
hm ich denke das liegt wohl daran dass das foto mit einem handy gemacht wurde. aber ich habe generell etwas ungerade bauchmuskeln... *g*
-
Respekt!!! Aber ohne foto von den 100kg kauf ich dir das nicht ab..30kg in 4 Monaten??? Da müsste doch wenigstens irgendwo was von haut zu sehen sein weil du siehst aus als wärst du immer in deer form gewesen...also foto her...muss ja nicht unbeding oben ohne sein...und sag nicht du has kein foto von dir von vor 4 monaten...dann wirds dir keiner abkaufen..ansonsten wie gesagt respekt zum abnehmen!!
Zu den muskeln..in 2 jahren wär wie gesagt bissl mehr drinn gewesen vorallem bei deiner exmasse