-
Men`s Health Abonnent
Super Body ! Respekt dafür !!!!
Was mich persönlich stören würde, sind die "schmalen" Bauchmuskeln.
Sie sind zwar sehr stark und sehr ästethisch (Rechtsschreibfehler dürft ihr behalten!) aber doch sehr schmal eben....
-
Sportstudent/in
Respekt! Sieht immernoch Hammer aus.
Ist das mit den Bauchmuskeln genetisch bedingt?
Ich fürchte ich habe das selbe Problem, auch wenn meine noch lange
nicht so ausgeprägt sind.
-
Sportstudent/in
schön ma wieder ein paar bilder von dir zu sehen, kommen auch noch posingpics?
-
60-kg-Experte/in
dich würden solche bauchmuskeln stören??? na dann kann st du ja nur auf eine wachswampe stehen. besser geht es doch nicht. bin glatt neidisch. sowas ist ein gottes geschenk. wenn du wirklich clean bist nochmehr respekt und bleib so wie du bist. echt super..... konnte nicht den ganzen fred verfolgen, aber wie ernährst du dich???? habe auch so nen kumpel mit einer gesegneten genetik und einem baby face. ist auch so ein ladykiller(frauentyp). mit den perfekten proportionen....
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
 Zitat von bigdude1982
dich würden solche bauchmuskeln stören??? na dann kann st du ja nur auf eine wachswampe stehen. besser geht es doch nicht. bin glatt neidisch. sowas ist ein gottes geschenk.
Fällt dir auf was er meint?
-
Eisenbeißer/in
@hman20 wie sieht deine ernährung zur zeit aus? Oder wie hast dich ernährt umd die Form zu erreichen? Poste auch mal deinen Trainingsplan.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von KurgerBing
Fällt dir auf was er meint? 
Ich frage mich gerade eher, was du wohl meinst ?
Ich habe nicht gesagt, dass er "schlechte" Bauchmuskeln hat. Keineswegs. Es sieht wie schon gesagt, alles sehr sehr gut aus ! AUCH DER BAUCH ! Jedoch finde ich, sehen die BM auf manchen Bildern ein wenig "schmal" aus.
Warum postest du jetzt ein Bild von mir ? Ist mir schon klar, dass ich mit Hman nicht mithalten kann.
Das Bild is übrigens mindestens 2 Jahre alt !!! Willste mich jetzt schlecht reden ? Poste doch mal ein Bild von deinem Bauch, das wär nur fair anstatt hier groß rum zu posaunen und anderen ans Bein zu pissen.
Aber das alles wird wohl seine Gründe (Stoff) haben !
PS: Jury Mitglieder haben auch ne Wampe und "dürfen" über Symetrie, Form etc. von Wettkämpfern ne Wertung abgeben....nur so als Beispiel.
-
Meine Ernährung hat sich seid mehreren Jahren nicht geändert. Ich esse kaum Kohlenhydrate (ca 2 Scheiben Vollkornbrot am Tag) Ansonsten gibts nur Pute Rindfleisch und mageres Schweinefleisch und reichlich Gemüse.
Zu jeder Malzeit sowie den 3 Proteinshakes, trinke ich 3 cl Raps- oder Leinsamenöl.
An Trainingsfreien Tagen und nach dem Training esse ich gar keine Kohlenhydrate.
-
Sportstudent/in
 Zitat von FatalError
Ich frage mich gerade eher, was du wohl meinst ?
Ich habe nicht gesagt, dass er "schlechte" Bauchmuskeln hat. Keineswegs. Es sieht wie schon gesagt, alles sehr sehr gut aus ! AUCH DER BAUCH ! Jedoch finde ich, sehen die BM auf manchen Bildern ein wenig "schmal" aus.
Warum postest du jetzt ein Bild von mir ? Ist mir schon klar, dass ich mit Hman nicht mithalten kann.
Das Bild is übrigens mindestens 2 Jahre alt !!! Willste mich jetzt schlecht reden ? Poste doch mal ein Bild von deinem Bauch, das wär nur fair anstatt hier groß rum zu posaunen und anderen ans Bein zu pissen.
Nein will ich sicher nicht, aber deine Bauchmuskeln sind nunmal breiter als seine.
Da wo du bist bzw. warst, will ich noch hinkommen, aber eben mit den gleichen Mitteln wie du.
btt. wie unterdrückt man dieses ständige Hungergefühl.
Respekt für die Disziplin mit so wenigen Carbs am Leben zu bleiben