-
Eisenbeißer/in
Mir hat man mal gesagt das MV ein Mittel ist, das man sparsam einsetzten sollte. Die Belastung für das Zentralenervensystem sei sehr stark.
Nochmal Respekt 4 Jahre Training ohne Erfolg erfordert sicher mehr Diziplin als 4 Jahre Training mit Erfolg
-
was ich nicht verstehe warum beschwerste dich erst nach 4 jahren?
-
Also, 4 jahre training und 66kg? DU behauptest du isst genug und du trainierst hart?
Wenn das der fall ist dann stimmt etwas bei dir definitiv nicht. Würde dann mal eine arzt aufsuchen und mich durchchecken lassen.
Ich hab auch immer gedacht ich esse viel (bevor ich zu trainieren angefangen habe), was aber nicht der fall war.
Hab jetzt in 1 1/2 jahren (1 jahr studio zeit) 22kg draufgepackt, von 50kg auf 72kg bei 1,78m, mein kfa liegt immer noch zwischen 10-12%.
Ausser du bist so ein larifari studiogänger. SO einen haben wir auch bei uns, der ist schon seit 5jahren da (hat mir mein kumpel erzählt der schon jahrelang da trainiert) und er sieht immer noch nach ABSOLUT gar nichts aus, im gegenteil er wirkt eher schmächtig. Immer wenns schwer wird legt er die hantel rein und meint "ne das is mir jetzt zu anstrengend, ausserdem will ich morgen keinen muskelkater haben".
Es wären locker!! noch 2wdh gegangen aber er beendet wenn es entscheident wird den satz.
-
Liegt 100% an der Ernährung. Poste mal Bilder.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
Da meine Kamera mom im Eimer ist kann ich nur ein paar ältere Fotos onstellen, sind aber mit pump denk ich.
OK na dann werd ich eben versuchen in der nächsten Zeit noch mehr zu futtern.
Aber sagt mal was zum Training, jeden 3Tag und nur der letzte Satz bis zum MV.
-
Ich bekomm keine Bilder... 
Warum nicht einfach über Anhang?
-
Neuer Benutzer
Post auf Seite 1 editiert, und somit korrigiert
-
Sieht doch ganz gut aus, aber in vier Jahren wäre vermutlich mehr drin gewesen, wie du ja selbst weisst.
 Zitat von ShArKy
OK na dann werd ich eben versuchen in der nächsten Zeit noch mehr zu futtern.
Gute Einstellung...
 Zitat von ShArKy
Aber sagt mal was zum Training, jeden 3Tag und nur der letzte Satz bis zum MV.
Klingt gut, aber hast du schonmal daran gedacht nen 3er auszuprobieren?
-
Neuer Benutzer
AlsO ihr seid alle fürn Split OK.
Hm einen 3er gleich?
Dachte eher an einen 2er Split...
Ich denke beim 3er split dauerts zu lange bis die Muckies wieders nächste Training abbekommen.
Wie gesagt ganz sO gut in Form wie auf den Bildern bin ich jetzt leider nicht mehr sO ganz.
-
 Zitat von ShArKy
AlsO ihr seid alle fürn Split OK.
Hm einen 3er gleich?
Dachte eher an einen 2er Split...
Ich denke beim 3er split dauerts zu lange bis die Muckies wieders nächste Training abbekommen.
Wie gesagt ganz sO gut in Form wie auf den Bildern bin ich jetzt leider nicht mehr sO ganz.
3 TEs die Woche sind vollkommen in Ordnung..
Aber wenn du nicht willst dann halt nen 2er, am besten Beine-Brust, Rücken-Schultern würd ich sagen.