-
 Zitat von Next_Arnold1000
was meint er eigentlich mit hart werden? 
Falls die Frage ernst gemeint war, vermute ich mal, dass er damit das trocken werden meint...
Ansonsten..siehe mein Ratschlag bezüglich hard werden...
-
ui, das is ja ne achterbahn hier...
aber so einer läuft bei uns im studio auch rum, oberkörper und gesicht voller akne, mega aufgepumpt(platzt bestimmt bald, sieht jedenfalls so aus)
und hat beine die dünner sind als meine unterarme...finde sowas echt lächerlich...
wenn ich mich recht erinnere hab ich mal irgendwo gelesen, die werden gerne disco pumper genannt, da die eigentlich nichts am sport selber finden sondern nur geil aussehen wollen und dafür alles tun, sogar ihre gesundheit ruinieren und (müsst ich jetzt lügen) schon 9 monate am stück stoffen...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Feel the pain
ui, das is ja ne achterbahn hier...
aber so einer läuft bei uns im studio auch rum, oberkörper und gesicht voller akne, mega aufgepumpt(platzt bestimmt bald, sieht jedenfalls so aus)
und hat beine die dünner sind als meine unterarme...finde sowas echt lächerlich...
wenn ich mich recht erinnere hab ich mal irgendwo gelesen, die werden gerne disco pumper genannt, da die eigentlich nichts am sport selber finden sondern nur geil aussehen wollen und dafür alles tun, sogar ihre gesundheit ruinieren und (müsst ich jetzt lügen) schon 9 monate am stück stoffen... 
ich spiele Fussball das reicht
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von cheecho
@greyhawk.....
wieso bist denn so entsetzt?
...bin sehr konsequent, bodybuilding ist für mich ne lebenseinstellung!!
ohne dir aufn schlips zu treten, kannst das erklären?
schöne lebenseinstellung mit stoff zumerfolg oh man so blauäugig ...
bewirb dich beim team telekom mein freund
-
Sportstudent/in
fette leute glauben sie muessen 5 kilo verlieren und sind dann "hart". wie schwer es ist wiklich auf 8% zu kommen, und auch dort zu bleiben, davon haben sie keine vorstellung
-
Eisenbeißer/in
Was wäre eigentlich ein guter KFA für einen BB? 10-12%?
-
Discopumper/in
 Zitat von Dr4ke
Was wäre eigentlich ein guter KFA für einen BB? 10-12%?
 Zitat von R$
fette leute glauben sie muessen 5 kilo verlieren und sind dann "hart". wie schwer es ist wiklich auf 8% zu kommen, und auch dort zu bleiben, davon haben sie keine vorstellung 
mfg nobody