-
Eisenbeißer/in
ja, definitiv, zumindest ei ansatz, hargenau so bei mir,werden dann größer... mittlerweile verblasst, verblassen dann bei dir ah
-
Discopumper/in
Zink und Kieselerde beugen neuen Hautrissen vor. Ist aber wohl auch viel von der Genetik abhängig, ob sich viele oder kaum welche bilden. Von daher solltest so gut es geht vorbeugen und dann einfach hoffen.
-
Sportstudent/in
Zink beugt vor und immer fleißig eincremen.
Z.b. damit
-
hallo,
vielen dank für die super tips!
zink, kann ich da einfach die kapseln ausm supermarkt kaufen?? oder soll ich eins aus der apotheke holen?
und zum thema defi, ich trainiere hart und hab seit den 3 wochen ein kcal defizit und schon 2kg abgenommen dafür an arm, bein und brust an unfang zugenommen! also hab jetzt noch 90kg auf 186, was bis zu sommer schon noch weniger wird!
-
ich nehme dieses: http://www.*******.de/Von-A-bis-Zink...epack-138.html
eine halbe tablette am tag und öl auch, allerdings nicht mehr freiöl, sondern günstigere alternativen, die sind meist sogar besser...
der link ist wohl nicht zulässig... ist das zink von KAL (ZINK (Chelat) 100 + 5 mit Mangan)
-
Neuer Benutzer
ja ist ein Hautriss, aber mach dir keine sorgen. Du bist nicht allein auf der Welt mit dem Problem. und wie die vorschreiber geschrieben haben. Man kann es vorbeugen mit zink und einölen und und und ...
-
 Zitat von da schweinehund
hallo,
vielen dank für die super tips!
zink, kann ich da einfach die kapseln ausm supermarkt kaufen?? oder soll ich eins aus der apotheke holen?
und zum thema defi, ich trainiere hart und hab seit den 3 wochen ein kcal defizit und schon 2kg abgenommen dafür an arm, bein und brust an unfang zugenommen! also hab jetzt noch 90kg auf 186, was bis zu sommer schon noch weniger wird!
ja saubere arbeit ! mach weiter so bis zu sommer kannst du noch einiges schaffen ;.)
-
so da bin ich wieder! hab im schrank bei uns kieselerde+biotin tabletten gefunden! die sind von doppeherz und es steht drauf gut für haut, haare, nägel und bindegewebe! davon nimm ich jetzt einfach täglich 2 und morgen hol ich mir ausm plus noch zink kapseln die sind da relativ günstig meinte meine mama 
dazu nimm ich noch n babyöl und soll ich mich dann tägl. eincremen?? oder reicht vorm training, da die haut da ja am meisten gespannt wird!?!?!?
sorry falls ich nerve aber hab mal bisschen gegoogelt und bei manchen sind diese risse ziehmlich ausgeartet!
-
 Zitat von da schweinehund
so da bin ich wieder! hab im schrank bei uns kieselerde+biotin tabletten gefunden! die sind von doppeherz und es steht drauf gut für haut, haare, nägel und bindegewebe! davon nimm ich jetzt einfach täglich 2 und morgen hol ich mir ausm plus noch zink kapseln die sind da relativ günstig meinte meine mama 
dazu nimm ich noch n babyöl und soll ich mich dann tägl. eincremen?? oder reicht vorm training, da die haut da ja am meisten gespannt wird!?!?!?
sorry falls ich nerve aber hab mal bisschen gegoogelt und bei manchen sind diese risse ziehmlich ausgeartet!
würde dei arme einfach vor dem training eincremen , aber ich hatte das auch dagegen kann man im prinzip garnix machen ich denke nichtmal das cremen hilft wenn du zu schnell muskeln aufbaust kannj die haut nicht mitwachsen und so gibts diese streifen da gibts eigentlich kein mittel dagegen aber nach einem jahr sieht man das nichtmehr , aber ich denke auf dem bicebs siehts schon blöd aus , vll hilft die sonnenbank dagegen?
gruß and1