-
hey , erstmal fing ichs echt klasse das gu dein fett verlieren willst !
doch du solltest in einem fittnessstudio herausfinden was dein optimaler puls ist zum fettverbrennen denn dein angegebener puls den du auf dem lauband laeufst scheint mir ein wenig hoch .
wenn du die moeglichkeit hast benutze einen crosstrainer anstatt ein laufband da man auf dem seinen ganzen koerper in bewegung hat und man bis zu doppelt so viel kalorien verbrennen kann.
an deinem A tag also an dem wenn du laeufst bleib so lange auf dem croostrainer oder laufband wie moeglich , denn nach 20 minuten koerperlicher anstrengung geraet dein koerper in eine phase wo er das meiste fett verbrennt !
laufe so lange wie moeglich in dieser zone . wie gesagt , nach ungefaehr 20 - 30 minuten geraetst du in sie .
an deinem tag B trainierst du mit gewichten ! ich wuerde dir raten 3 oder 4 saetzte pro geraet mit 12 wiederholungen .
dein koerper verbrennt um die 12-13 stunden fett nach dem trainieren mit gewichten ! also bei mir hats super geholfen . hab auch sehr auf ernaehrung geachtet , musst ja keine super diaet machen...
bei mir gings sehr schnell bin halt auch erst 17 , geht schneller wenn man juenger ist doch hoer einfach nicht auf und habe einen staelernen willen .
die resultate werden riessig sein....
mfg