-
Sportstudent/in
super ist, das hier alle ihre beiträge editieren, stunden später - und keiner dann mehr den zusammenhang versteht... 
sorry leute, aber eigentlich ist schon alles gesagt, ich amüsiere mich auch köstlich.

das ist doch nur internet... 
als ob irgendwelche mod-rechte in irgendeinem "randsport"-forum einen anderen menschen aus mir machen würden.
das echte leben zählt, und die taten in diesem echten leben - und nicht irgendwelche hitzigen sprüche im i-forum, die man stunden später editiert, weil man es sich anders überlegt hat.
also mal nicht alles so wichtig nehmen...
...nur meine meinung. 
 Zitat von squat
finde den ganzen thread mehr als albern muss ich sagen und ich dachte wir sind alle erwachsene leute und können normal miteinander umgehen.
recht hast du.
und es wurde von der mod-bbszene-gruppe entschieden, den thread offen zu lassen.
welche richtung er nimmt, hat ja keiner bewußt gesteuert, außer den leuten, die sich hier so persönlich geäußert haben.
also... tiiiiief luft holen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sternchen
das ist doch nur internet...
...nur meine meinung. 
genau mein reden!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sternchen
recht hast du.
und es wurde von der mod-bbszene-gruppe entschieden, den thread offen zu lassen.
welche richtung er nimmt, hat ja keiner bewußt gesteuert, außer den leuten, die sich hier so persönlich geäußert haben.
also... tiiiiief luft holen. 
ich hatte beim ersten post schon die "bbszene-truppe" auf den thread hingwiesen das es nicht eskaliert . . . aber nichts für ungut 
ich sage es immer das man im netz nicht über zu persönliche sachen reden bzw schreiben sollte, es fehlt immer ein bestimmter teil vom ganzen und schon geht es in die falsche richtung aufgrund von halbwahrheiten und eben fehlendem wissen über bestimmte wichtige details.
das meine ich jetzt unabhängig von dem thema hier, ist eine generelle sache.
wer sich persönlich kennt kann diese dinge doch auch vernünftig per telefon abklären oder bei einem käffchen
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
-
Was hat das mit Andro zu tun?
Es ging nur um den Wettkampf-Bereich in einem Forum....
Also hat es nichts mit dem Thema zu tun und kann geschlossen werden
-
Junior ADMIN
 Zitat von squat
..
also schreib bitte jetzt nicht so, als ob man sich wegen so einem blödsinn hier extra anmeldet! auch pat ist hier seid sehr langem member. finde das irgendwie nicht korrekt, das du das dann jetzt hier so darstellst. sorry das man auch in anderen foren unterwegs ist ....
Wie heißt der Spruch.. wer lesen kann ist im Vorteil!!!!!
Extra für Dich Squat:
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
*=Also….wenn sich schon Admins vom Anderen Bord die Mühe machen sich hier einzuloggen/mitzuschreiben dann scheint es interessant zu sein!
Der eine Loggt sich ein der andere schreibt mit!!!!
Somit habe ich das Allgemein gehalten.. und jetzt beruhigt euch!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Moin Kollegen/innen,
wurde die Frage jetzt beantwortet?
Oder sind wir immernoch beim philosophieren?
Also wieso/weshalb/warum wurden die Mods bei Andro gekickt?
Einfache Frage und die Antwort sollte nicht so kompliziert sein.
Ich habe keine Ahnung wer das hier überhaupt beantworten könnte aber freiwillige vor.
Starte bitte dein Posting mit....
Weil .......
Danke und sportlichen Gruß an alle denen es um die eigentliche Sache geht!
Ihr redet meine lieblings Freizeitbeschäftigung kaputt!
-
Sportstudent/in
@kölsch:
word!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Zivi77
Was hat das mit Andro zu tun?
Es ging nur um den Wettkampf-Bereich in einem Forum....
Also hat es nichts mit dem Thema zu tun und kann geschlossen werden
Wat, wer bist Du denn?
-
Sportstudent/in
 Zitat von b34m73R
Wat, wer bist Du denn?
noch eine gute frage...