-
Aber immer doch, Chef
-
 Zitat von Zeusi
bin bei bbszene garnicht registriert, keine ahnung wer das da postet - vor allem weil der username "stronger.than.all" meine email adresse ist. asozial.
foto is natürlich kein fake.
(quote von ironsport zu dem apfelbild. http://www.ironsport.de/forum/viewto...45769&start=90 )
-
Ohne Login bringt der Link nichts...
-
Zitat:
Zitat von VeganPower
Sagt dir der Name Andreas Cahling etwas? Soweit ich weiss war doch Veganer
JA.. kenne ich gut.. habe seine Laufbahn damals verfolgt! Gerade wegen dem Thema Veganer.. und lass dir sagen das er am ende seiner Laufbahn auf die schiene umgestiegen ist! .. Aber egal..
Wenn der Thread auch schon etwas älter ist, was ist aus Andreas Cahling geworden?
War er jetzt Vegetarier oder vegan?
Und was ist da genau am Ende deiner Laufbahn passiert?
-
Also ich hab jetzt alle 4 seiten gelesen, und für mich persönlich haben vegetarier und veganer größten teils einen großen fehler. wenn man es begründet dass man fasriges fleisch nicht mag oder das fleisch an sich ekelhaft findet ok...aber weil man die tiere so schützen will? sorry, aber es wird wegen euch vegetariern bestimmt nicht einem einzigem tier die freiheit geschenkt! wie naiv kann man bloß denken. was der bauer im stall hat und schlachtfertig hat das wird geschlachtet. der sagt sicher nich...."ok, für die 1000en vegetarier da draußen...ich werde euch heute mal nicht töten und zu essen machen"
-
Junior ADMIN
 Zitat von N3ckBr34k4
Also ich hab jetzt alle 4 seiten gelesen, und für mich persönlich haben vegetarier und veganer größten teils einen großen fehler. wenn man es begründet dass man fasriges fleisch nicht mag oder das fleisch an sich ekelhaft findet ok...aber weil man die tiere so schützen will? sorry, aber es wird wegen euch vegetariern bestimmt nicht einem einzigem tier die freiheit geschenkt! wie naiv kann man bloß denken. was der bauer im stall hat und schlachtfertig hat das wird geschlachtet. der sagt sicher nich...."ok, für die 1000en vegetarier da draußen...ich werde euch heute mal nicht töten und zu essen machen"
zustimm
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Das ist schon recht naiv.
Wenn die Nachfrage nach Fleisch sinkt, sinkt das Angebot. Die Nachfragekurve verschiebt sich , der Gleichgewichtspreis sinkt, und als Folge davon wird auch das Angebot sinken (= Veränderung der Nachfrage). Ist doch auch ganz logisch. Wer produziert schon Waren für die Mülltonne?
-
 Zitat von derkickboxer
Das ist schon recht naiv.
Wenn die Nachfrage nach Fleisch sinkt, sinkt das Angebot. Die Nachfragekurve verschiebt sich , der Gleichgewichtspreis sinkt, und als Folge davon wird auch das Angebot sinken (= Veränderung der Nachfrage). Ist doch auch ganz logisch. Wer produziert schon Waren für die Mülltonne?
Auch ich hab Angebot und Nachfrage in der Schule gelernt. Aber den Bauern interessiert das nicht. Wenn er nen Stall hat wo 100Kühe reinpassen dann überlegt er nicht ob´s nicht vielleicht klüger wär nur 95kühe reinzustellen und dafür noch 2 Flipper-Automaten. Wo 100 reinpassen kommen 100 rein. und wenn 100 schlachtfertig sind werden 100 geschlachtet. Auch wenn du´s vielleicht nicht gerne hörst. Abnehmer finden sich immer, und ob die Geschäfte das Fleisch an den Mann bringen oder nicht interessiert den Schlachter nicht, und ein schlechtes Gewissen wird er davon auch nicht bekommen.
Was nicht verkauft werden kann wird zu tiermehl oder wird an andere Tiere verfüttert (hundefutter, katzenfutter, tiere im zoo). und wenns nicht anders geht wirds gelagert. Oder was denkst du wo 4 Jahre altes Gammelfleisch herkommt? Klar, die Tiere hätte man damals leben lassen können wenn der Bauer Angebot und Nachfrage besser ausgerechnet hätte, die Nachfrage bestand ja scheinbar nicht. Aber denkst du wirklich das interessiert da wen??
-
und wenns nicht anders geht wirds gelagert. Oder was denkst du wo 4 Jahre altes Gammelfleisch herkommt?
Ach bitte, , Illegale Aktivitäten sind hier außen vor.
Ansonsten Angebot und Nachfrage, du hast es erfasst.
-
 Zitat von derkickboxer
Ach bitte, , Illegale aktivitäten sind hier außen vor.
Ansonsten Angebot und Nachfrage, du hast es verfasst.
illegal hin oder her. So wirds gemacht. du kannst dir zwar einreden dass nur so viele geschlachtet werden wie auch wirklich gegessen werden aber dann lebst du wohl auch besser weiter in deiner traumwelt.