-
Fitness ist nicht Bodybuilding, das sollte jedem klar sein!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hobbybodybuilding (Dir passen noch normale Hosen , ist sicherlich nicht schädlich und verkürzt auch sicher nicht dein Leben. Im Gegenteil. Die ganze Maschine wird ja am laufen gehalten dadurch! + die Gesunde Eiweißreiche Ernährung und Ausdauersport. Hab mal gelesen, dass Pensionisten die trainierten viel besser beinander waren als nicht trainierte, und die die Eiweißshakes nach dem Training genommen haben waren noch besser beinander.
Aber ob das Testo und das ganze andere Zeugs und das falsche Trainieren was ausmacht? Keine ahnung? Das Interessiert mich nicht
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mightyhansel
wette mit dir um 1000€ das es nicht lange dauern wird bis die menschen ihre lebendserwartung durch geziehlte hormonkuren verlängern
übrigens training heißt wachstum also zellerneuerung(einfach ausgedrückt), das was im alter immer mehr nachlässt wird dadurch entgegengewirkt (nur macht das keiner bekannt, verdient ja niemand was, obwohl es das effektivste anti-aging ist  )
auch der testo spiegel wird durch das training auf einem höherem level gehalten (ein bbler wird, wenn er es richtig mach nie probleme mit impotenz haben), was auch lebensverlängernd wirkt, körperliche (kluge) belastung hat immer positive auswirkungen auf den hormonhaushalt
"wo gehobelt wird fallen spähne" wer es im training ordendlich krachen lässt viel mit ruck und schwung und schweren negativen belastungen usw. wird es im alter sicher nicht so toll haben, wer klug an die sache rangeht wird nie probleme bekommen im gegenteil  (aber welcher anfänger geht schon ruhig und ohne "ego" an die sache 
da war doch erst kurz nen artikel auf der page wonach zuviel testo gehirnzellen tötet, allso allgemein geht die formel viel testo = gut sicher nicht.. aber wie so oft, die dosis macht aus der medizin ein gift..
-
 Zitat von mightyhansel
wette mit dir um 1000€ das es nicht lange dauern wird bis die menschen ihre lebendserwartung durch geziehlte hormonkuren verlängern
übrigens training heißt wachstum also zellerneuerung(einfach ausgedrückt), das was im alter immer mehr nachlässt wird dadurch entgegengewirkt (nur macht das keiner bekannt, verdient ja niemand was, obwohl es das effektivste anti-aging ist  )
auch der testo spiegel wird durch das training auf einem höherem level gehalten (ein bbler wird, wenn er es richtig mach nie probleme mit impotenz haben), was auch lebensverlängernd wirkt, körperliche (kluge) belastung hat immer positive auswirkungen auf den hormonhaushalt
"wo gehobelt wird fallen spähne" wer es im training ordendlich krachen lässt viel mit ruck und schwung und schweren negativen belastungen usw. wird es im alter sicher nicht so toll haben, wer klug an die sache rangeht wird nie probleme bekommen im gegenteil  (aber welcher anfänger geht schon ruhig und ohne "ego" an die sache 
wenn der Testospiegel durch Training ansteigt, ist das dann wirklich gesund? Ich mein ich hab mir mal son bisschen die ganzen Nebenwirkungen von Testokuren durchgelesen..wobei ich nicht weiß ob das das gleiche ist..also ob Testosteron gemeint ist...aber denk eigentlich ja! Weil wenn da so viele Nebenwirkungen entstehen...könnte ich ja auch ein paar davon haben^^.....ich mein die eigenproduktion wird ja ganz klar nicht zurück geschraubt sonder gegenteilig..aber die andern nachteile sind ja noch da!
Das es falsch ist ist mir eigentlich klar weil ich das hier noch nie gelesen habe etc. wär aber schön wenn dazu jemand mal stellung nehmen könnte!
-
Eisenbeißer/in
also wir haben ein im studio der is 59 jahre, trainiert 3mal die woche, geht halt noch mit seim hund spazieren lebt gesund...ist rentner
vor dem hab ich mehr respekt als vor allen anderen im studio
absoluter wahnsinn, ist vieleicht 175cm groß, hat locker 47cm- ärmel, körperfett: das ganzejahr über... keine ahnung...6% oder so...hammerhart, stofft mit sicherheit nicht, so wie der lebt und aussieht glaub ich kann bb nur kerngesund sein
-
... und der Storch bringt die Kinder! 6% Körperfett, 47er Oberarm und du glaubst noch an den Weihnachtsmann.
-
Men`s Health Abonnent
Leichtes Fitnesstraining ist sicherlich gesund. Mit BB hat das allerdings absolut nichts zu tun, wenn sich jemand Jahr(zehnt)elang Woche für Woche mit schweren Gewichten quält und immer wieder versucht sein Limit ein bisschen nach oben zu bringen ist das auf keinen Fall gesund. Aber redet es euch ruhig ein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Legomeister
... und der Storch bringt die Kinder! 6% Körperfett, 47er Oberarm und du glaubst noch an den Weihnachtsmann.
99% KF?
-
 Zitat von Georgy
wenn der Testospiegel durch Training ansteigt, ist das dann wirklich gesund? Ich mein ich hab mir mal son bisschen die ganzen Nebenwirkungen von Testokuren durchgelesen..wobei ich nicht weiß ob das das gleiche ist..also ob Testosteron gemeint ist...aber denk eigentlich ja! Weil wenn da so viele Nebenwirkungen entstehen...könnte ich ja auch ein paar davon haben^^.....ich mein die eigenproduktion wird ja ganz klar nicht zurück geschraubt sonder gegenteilig..aber die andern nachteile sind ja noch da!
Das es falsch ist ist mir eigentlich klar weil ich das hier noch nie gelesen habe etc. wär aber schön wenn dazu jemand mal stellung nehmen könnte!
meine frage ist immer noch nicht geklärt,...ich will kein neues extra thema dafür eröffnen