Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von da schweinehund
    hallo,
    vielen dank für die super tips!
    zink, kann ich da einfach die kapseln ausm supermarkt kaufen?? oder soll ich eins aus der apotheke holen?
    und zum thema defi, ich trainiere hart und hab seit den 3 wochen ein kcal defizit und schon 2kg abgenommen dafür an arm, bein und brust an unfang zugenommen! also hab jetzt noch 90kg auf 186, was bis zu sommer schon noch weniger wird!
    ja saubere arbeit ! mach weiter so bis zu sommer kannst du noch einiges schaffen ;.)

Neuer Benutzer
    so da bin ich wieder! hab im schrank bei uns kieselerde+biotin tabletten gefunden! die sind von doppeherz und es steht drauf gut für haut, haare, nägel und bindegewebe! davon nimm ich jetzt einfach täglich 2 und morgen hol ich mir ausm plus noch zink kapseln die sind da relativ günstig meinte meine mama
    dazu nimm ich noch n babyöl und soll ich mich dann tägl. eincremen?? oder reicht vorm training, da die haut da ja am meisten gespannt wird!?!?!?
    sorry falls ich nerve aber hab mal bisschen gegoogelt und bei manchen sind diese risse ziehmlich ausgeartet!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von da schweinehund
    so da bin ich wieder! hab im schrank bei uns kieselerde+biotin tabletten gefunden! die sind von doppeherz und es steht drauf gut für haut, haare, nägel und bindegewebe! davon nimm ich jetzt einfach täglich 2 und morgen hol ich mir ausm plus noch zink kapseln die sind da relativ günstig meinte meine mama
    dazu nimm ich noch n babyöl und soll ich mich dann tägl. eincremen?? oder reicht vorm training, da die haut da ja am meisten gespannt wird!?!?!?
    sorry falls ich nerve aber hab mal bisschen gegoogelt und bei manchen sind diese risse ziehmlich ausgeartet!
    würde dei arme einfach vor dem training eincremen , aber ich hatte das auch dagegen kann man im prinzip garnix machen ich denke nichtmal das cremen hilft wenn du zu schnell muskeln aufbaust kannj die haut nicht mitwachsen und so gibts diese streifen da gibts eigentlich kein mittel dagegen aber nach einem jahr sieht man das nichtmehr , aber ich denke auf dem bicebs siehts schon blöd aus , vll hilft die sonnenbank dagegen?

gruß and1

Neuer Benutzer
    also ich war beim hautarzt letztes jahr und er sagte mir auch dass zink vorbeugend wirkt und creme bzw öl eigentlich nicht wirklich was nutzt!
    hängt mit deinem hautgewebe zusammen entweder du hast welche oder nicht!

Neuer Benutzer
    solarium könnte helfen hab ich scho öfter gehört,
    bin aber ein verfechter dessen will mit 30 keine lederhaut haben und hautkrebsrisiko ist auch nicht ohne.. naja ab mai wirds bei uns auch meistens schon schön sonnig bis dahin trag ich min t-shirts und die gehn meist über diese stellen!

Discopumper/in Avatar von Apus
    Supermarkt/Apotheken-Zink hat in der Regel eine zu niedrige Dosierung (preislich somit auch zu teuer). Bei Zink solltest du auf die Produkte aus den Bodybuilding-Shops zurückgreifen (mein Favorit Zink bzw. Ultra Mins von Nature´s Plus). Bei Kieselerde empfiehlt sich das von dir genannte, benutz ich auch und ist meinen Recherche nach das günstigste Produkt (Dosierung ~ Preis).

Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    ich glaube nicht das solarium hilft, weil die haut risse sind ja quasi nqrben und das is tote haut, da erhöhen sich die kohlenstff-teilchen nicht mehr, d.h. streifen bleiben weiss, rest wird braun. es sei denn du bistn schon n schwarzer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12