-
Men`s Health Abonnent
ich informier mich ma beim trainier vom studio was das echt fürn gewicht hat.. hmm
-
BB-Schwergewicht
Schau halt auf die Kabel/Seile die die Stange mit dem Gewicht verbinden...
Wenns direkt über eine Rolle geht oder auch 2 wirds schon passen...aber gibt genügend Maschinen bei denen 90 eigentlich nur 45 sind...
auch bei Türmen...gibt bei uns im Studio 2 Türme...meist für Trizepsübungen genutzt...wobei der eine bis 80 kg geht und die anderen auch bis ca 80...aber bei ersterem sind die 80 ca so schwer wie die 40 beim anderen... -.-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
Schau halt auf die Kabel/Seile die die Stange mit dem Gewicht verbinden...
Wenns direkt über eine Rolle geht oder auch 2 wirds schon passen...aber gibt genügend Maschinen bei denen 90 eigentlich nur 45 sind...
auch bei Türmen...gibt bei uns im Studio 2 Türme...meist für Trizepsübungen genutzt...wobei der eine bis 80 kg geht und die anderen auch bis ca 80...aber bei ersterem sind die 80 ca so schwer wie die 40 beim anderen... -.-
der lat zug geht über 2 rollen wenn ich das recht in erinnerung habe und die türme nur über eine.. wobei 60kg da auch das maximum ist
aber das mit der beinpresse(250kg is max) irritiert mich schon etwas^^ beugen usw mach ich eh.. aber das mein eigenes gewicht noch dazu kommt (mein kfa is nicht so gut) ... naja egal
danke für die infos
-
BB-Schwergewicht
wie gesagt...solltest dich eher auf grundübungen konzentrieren aber:
wenn es eine beinpresse ist bei der du Gewichtscheiben auflegen musst...also eine 45° beinpresse ...dnan ist das zwar auch nicht mit beugen vergleichbar aber besser als ein 0815 gerät wo du dich im sitzen von der wand wegdrückst....
dann kommts auch drauf an wie weit du "runter" gehst...also der winkel zw. ober und unterschenkel und wie sauber das ganze....ach vergiss es und mach kniebeugen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
wie gesagt...solltest dich eher auf grundübungen konzentrieren aber:
wenn es eine beinpresse ist bei der du Gewichtscheiben auflegen musst...also eine 45° beinpresse ...dnan ist das zwar auch nicht mit beugen vergleichbar aber besser als ein 0815 gerät wo du dich im sitzen von der wand wegdrückst....
dann kommts auch drauf an wie weit du "runter" gehst...also der winkel zw. ober und unterschenkel und wie sauber das ganze....ach vergiss es und mach kniebeugen
so sieht mein bein tag aus
Kniebeugen 3*6-8 +2A
Beinpresse 2*10-15
Beinbeuger 2*8-12
Wadenheben auf einem Bein 3*10
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von xerof
so sieht mein bein tag aus
Kniebeugen 3*6-8 +2A
Beinpresse 2*10-15
Beinbeuger 2*8-12