-
Neuer Benutzer
erkennt man wenn jemand anabol genommen hat?
hi ich wollte fragen ob man an den muskeln iwie erkennt wenn jemand anabolika genommen hat. bevor jetzt einige antworten an der masse ja das ist mir kla und dazu wollt ich noch fragen ob jemand ein pic von einem möglichst muskolösen bodybuilder uploaden kann der kein anabolika genommen hat damit ich mir vorstellen kann was man auch ohne testosteron und so ein kack aufbauen kann.
mfg fanatic92
-
Eisenbeißer/in
ich habe als baby schon anabol genommen
Stoffer erkennt man meistens an den Nacken/Schulter Proportionen. Durch Stoff werden diese 2 Bereiche mehr "geteilt" als man es natural je erreichen könnte.Zudem haben viele, nicht alle, einen Blähbauch. (Da kenne ich mich weiter leider nicht aus)Wenn du mit "möglichst muskulös" die Profis meinst, also die, die schriftlich Profis sind, wirst du keinen naturalen finden, zumindest ist mir keiner bekannt. Ich denke die Grenze an Masse UND Definition ist, auch wenn derselbe nicht unbedingt natural ist, Nick Auger. Es natürlich auch mehr Masse und weniger Definition (oder halt umgekehrt) aber da sind denke ich die naturalen Grenzen.
Zu den N/S-Proportionen und/oder Blähbauch, hier mal 2 Beispiele:
http://img3.imagebanana.com/img/d6yg...niecoleman.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/cys1...iecoleman1.jpg
-
Eisenbeißer/in
opera hat als NW leider doppelposts, sorry!
-
Das kann niemand erkennen.
Willst du jemand als Stoffer enlarven, nur weil er vielleicht ne bessere Veranlagung hat?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Das kann niemand erkennen.
Willst du jemand als Stoffer enlarven, nur weil er vielleicht ne bessere Veranlagung hat?
Hab ich nicht behauptet, doch ich denke, die Masse und die Definition die viele, zB. von denen, die ich gepostet habe, ohne Stoff auf keinen Fall möglich ist, egal mit welcher Veranlagerung.
-
75-kg-Experte/in
Stoffer erkennt man am überbreiten Sarg und der kleinen Jahresdifferenz auf dem Grabstein.
-
Neuer Benutzer
lol ist das echt so hart ? ich will das jetzt ned verherrlichen oder andeutungen mache das ich das nehme aber ich hab gehört wenn man es richtig dosiert und nicht übertreibt wie viele bodybuilder es tun es fast keine folgen hat. Aber auf der andernseite könnte ich mir vorstllen wenn ich ehrlich bin das wenn man damit einmal anfängt immer süchtiger nach masszuwachse in kürzester zeit wird und man dann mit diesen pillen oder spritzen automatisch übertreibt und es wie ein teufelskreis wird aus dem man nicht mehr rauskommt
mfg fanatic92
-
 Zitat von teamengelbertz
Hab ich nicht behauptet, doch ich denke, die Masse und die Definition die viele, zB. von denen, die ich gepostet habe, ohne Stoff auf keinen Fall möglich ist, egal mit welcher Veranlagerung.
Sicher, aber das
Stoffer erkennt man meistens an den Nacken/Schulter Proportionen. Durch Stoff werden diese 2 Bereiche mehr "geteilt" als man es natural je erreichen könnte.
ist halt erstamal Unsinn.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
osiert und nicht übertreibt wie viele bodybuilder es tun es fast keine folgen hat
-
Sportstudent/in
 Zitat von fanatic92
lol ist das echt so hart ? ich will das jetzt ned verherrlichen oder andeutungen mache das ich das nehme aber ich hab gehört wenn man es richtig dosiert und nicht übertreibt wie viele bodybuilder es tun es fast keine folgen hat. Aber auf der andernseite könnte ich mir vorstllen wenn ich ehrlich bin das wenn man damit einmal anfängt immer süchtiger nach masszuwachse in kürzester zeit wird und man dann mit diesen pillen oder spritzen automatisch übertreibt und es wie ein teufelskreis wird aus dem man nicht mehr rauskommt
mfg fanatic92
es muss nichts passieren, kann aber.....