-
Men`s Health Abonnent
Gestern Abend...schlimme Fressattacke !
Gestern war es mal wieder so weit...
Ca. 1 Stunde nach meiner Mahlzeit (300 Gramm Putenfilet, großer gem. Salat) bekam ich nochmals tierischen Hunger und habe ne Schüssel Haferflocken verdrückt. Hunger immernoch da...also noch 2 Möhren hinterher. Hat nix gebracht...also 1 Bounty, 1 Twix und am Ende nochmal nen Magerquark mit Protein Pulver...
Schaisse habe ich mich fett gefühlt...
Was kann man (besseres, kaorienärmeres) essen um soetwas zu umgehen ?
Und warum hatte ich nach der vorangegangen Mahlzeit ne Fressattacke ? Da waren überhaupt keine Kohlenhydrate im Spiel, die meinen Insulinspiegel beeinflussen konnten ?
-
Men`s Health Abonnent
hä?
das waren doch fast nur gute sachen... also wo ist das problem?
ne fressattacke sieht so aus: ne partypizza, ne tüte chips + 2 riegel schoki und zum spülen cola...
danach würde ich mich fett (er) fühlen... aber nicht wegen 2 mini-riegelchen
-
Men`s Health Abonnent
Naja die Messlatte ist halt bei jedem anders gesetzt...für jdm. wie mich, der so gut wie NIE Schokolade oder Süßigkeiten isst, sind 2 Riegel und ne randvolle Schüssel Haferflocken mit Milch schon ne Sünde.
-
Die 300kcal für die Schokoriegel sind für Geist und Seele gewesen. Das muss dann halt mal sein!
Notfalls einfach mal nen Eisbergsalat schlachten und komplett aufessen. Das sind so gut wie keine kcal und wenn du danach noch Hunger hast....
-
Sportstudent/in
naja bei putenfilet plus salat ist halt kaum was sättigendes dabei. auch wenn du das vlt. täglich so machst, war das vlt. ein signal, dass dein körper mehr verlangt. soweit ich weiss, hast du ja immer sehr geringen körperfett anteil. nimm halt nächstes mal ein wenig reis dazu oder so. oder bist du grad auf diät ? naja, du machst das schon
-
Men`s Health Abonnent
Diät nicht gerade, aber ich versuche halt auf alles unnötige zu verzichten...also an allen Ecken süßigkeiten, FastFood etc.
Habe meinen EP dokumentiert und deshalb solche Schritte eingeleitet....bisher ging es kanpp 10 Tage gut, bis gestern Abend eben. Da ist es dann über mich gekommen.
-
Also ich hau mir jeden Tag immer ordentlich Nüsse und Kerne rein. Das gibt mir gute Fette und hält lange satt. Für meinen süssen Zahn genehmige ich mir abends meistens Trockenfrüchte. Datteln, Feigen, Apfelchips usw. ... schmeckt gut, ist gesund und verhindert bei mir Hunger auf andere Süssigkeiten.
-
Apfel oder Dattelchips würden bei mir nichts helfen! )
Mach dir aus der Fressattacke nichts!
Das passiert, besonders wenn du ja gerade umgestellt hast. Viellicht fehltt deinem Körper was, ...
Schreib mal wann du wieder ne hattest
-
wenns bei mir mal ernst wird ess ich diabetiker eiscreme
-
du hast Probleme