-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hafensänger
stell dir mal weiteres vor 
a.rschloch, aber ich habs auch gedacht!
-
Power User
Das "verliebt in die Augen schauen" kann man sich sparen, die will doch nur knattern.
Btw, wieso hattest du ne "geile Obdachlose" zur Freundin? habt ihr in eurem Ghetto keine Häuser?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hafensänger
stell dir mal weiteres vor 
Das dachte ich auch sofort 
Ach Mensch, der arme Kerl...
-
 Zitat von stonie
meine letzten 2 freundinnen waren auch solch "bomben" und sie haben mich beide betrogen.. was mir ****** egal war weil ich sie nicht geliebt hab sondern sie nur zum ****** da waren...
An dieser Stelle finde ich, DU BIST DIE BITCH aber ob Du geil bist kann ich nicht einschätzen!
-
Men`s Health Abonnent
An dieser Stelle finde ich, DU BIST DIE BITCH aber ob Du geil bist kann ich nicht einschätzen!
war von beiden seiten so.. egal.. mal schaun wies mir auf der arbeit geht.
-
Men`s Health Abonnent
ich weiß nicht, liebe, irgendwie hab ich grad echt angst mich irgendwann wieder zu verlieben.. angst vor dem schmerz..
-
Men`s Health Abonnent
Btw, wieso hattest du ne "geile Obdachlose" zur Freundin? habt ihr in eurem Ghetto keine Häuser?
nein sie meinte sie kommt damit nicht klar.. ich wohne in nem großen haus.. zu 4.
sie in ner kleinen wohnung im gehtto.. sie meint ich hätte was besseres verdient..
soll sie doch froh sein, dass sie keinen obdachlosen als freund hatt aber... bitch.
-
Sportrevue Leser
Meine Phrezze ey, was sich manche für nen Stress wegen dem Schlitzvolk machen 
Knack`s ist nun drin, wenn ihr nicht vertraust schieß sie ab und zieh dein Ding durch...die Nächste kommt bestimmt.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von stonie
sie meint ich hätte was besseres verdient..
Alles nur Ausreden um es dir leichter zu machen.
-
Neuer Benutzer
darf ich mal fragen wie lang ihr zusammen wart und wie alt sie ist?