-
Eisenbeißer/in
is ganz normaler preis wie überall
-
 Zitat von Armani_Mania
Weiß jemand von euch vielleicht einen absoluten "Proteingeheimtipp". Das Protein sollte hier sehr gut von der Qualität/Löslichkeit sein, jedoch ein sehr guten Preis haben...
die qualität z.B. von einem whey protein kannst du bestimmen in dem du auf die aminosäure cystein schaust, wenn es über 2 gramm sind ist es ein gutes pulver wenn es unter 1,5gramm ist würde ich es auf keinen fall kaufen
liegt es nämlich über 2gramm ist es aus einem guten "rohstoff" ist es weniger dann ist es einfach billiger/ teurer schrott
-
evtl kennt ja jemand einen shop, der sowohl das 100% gold whey (soll ja anscheinend so gut sein) und ein gutes MK protein hat (max ~20€/kg bei ~2kg packungsgröße). will versandkosten sparen. wollte erst beim bodybuildung depot und das s.u.professionalprotein probieren, aber die haben das whey nicht
-
www.mcmuscle.de keine versandkosten ab 40€ !! kleines Sortiment aber liefern echt schnell un zuverlässig
-
75-kg-Experte/in
ebodies
Als Online Shop kann ich ebodies empfehlen , gute Preise ausreichende Auswahl und Spitzen Service !
Clemi
-
ich kaufe bei www.nutrinax.de
finde das rabattsystem echt klasse.