-
Welcher Shop ist gut welcher weniger?
ich trainiere seid einigen Jahren habe viel probiert, an Wettkämpfen Teil genommen und mich auch mal gehen lassen. Nun möchte ich aber in diesen Sommer wieder eine gute Figur auf legalem Weg machen. Habe im laufe der Jahre bei einigen Shops bestellt und gute sowohl auch schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich bei Google mal einige Suchbegriffe eingegeben und mir wurde immer wieder ein Shop- Name ausgespuckt
power-attack.co.uk. Vielleicht habt ihr ja auch Erfahrungen mit diesen Shop gemacht, schreibt es mir bitte bevor ich da bestelle und eventuell auch was ich zum Muskelaufbau und Fettabbau nehmen könnte. Die haben da einen Support und da machen die Jungs einen sehr netten und Sachkundigen Eindruck.
Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]thanks[/schild]
-
75-kg-Experte/in
Ist top
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
habe mir zum Muskelaufbau das bestellt und werde ab Februar damit anfangen:
http://www.power-attack.co.uk/Anabol...9531f03719c016
zum Fettabau kann ich dir das empfehlen:
http://www.power-attack.co.uk/Fatbur...9531f03719c016
Viel Erfolg!!
-
Sehr gute, zuverlässige Shops, mit gutem Service sind => www.body-attack.de, www.fitmart.de, www.ebodies.de, www.supermass.com
-
vielen Dank für die Tipps und Ratschläge, die zuletzt angeführten Shops sind aber im Vergleich zu www.power-attck.co.uk viel teurer, da nn weiß ich ja was ich machen muß und wo ich bestelle[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]vielen Dank[/schild][schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]vielen Dank[/schild]
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von sunboy78
vielen Dank für die Tipps und Ratschläge, die zuletzt angeführten Shops sind aber im Vergleich zu www.power-attck.co.uk viel teurer, da nn weiß ich ja was ich machen muß und wo ich bestelle[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]vielen Dank[/schild][schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]vielen Dank[/schild]
www.powerstar.de ist günstiger. 20 Euro für 750g Protein würde ich nicht bezahlen.
-
 Zitat von sunboy78
Ich glaube, Du hast was an den Augen!
20 Euro für 750g Protein würde ich nicht bezahlen
Bin der selben Meinung!
-
 Zitat von sunboy78
loool
-
60-kg-Experte/in
www.body-attack.de ist definitif ein zuverlässiger online-shop, und die Lieferungen sind immer schnell da. Ich bestelle fast ausschliesslich dort.
Ich wollte allerdings jetzt zur Abwechslung bei www.bodybuilding.com einige Produkte kaufen. Die scheinen wirklich äusserst günstig zu sein.
Hat jemand Erfahrungen mit dem shop ?
Danke im voraus.
mfg,
Der Baron
-
Sorry es ging mir hier nicht um Proteine die kann man überall unter 20€ bekommen, es ging um Fatburner und Muscle Activator[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]komprende[/schild]