-
Habe alle Hanteln von 1/2 Kilogramm bis maximal glaub ich 80 kg / Hantel.
Bitte um Meinungen
Gruß!
-
Achja hab bisher noch nie auf irgendwelche Ernährungsmaßnahmen geachtet, also auch fett/ ungesund / viele kalorien gegessen aber trotzdem nicht zugenommen?!
-
Was meint IHR denn zu der ganzen Sache? Also Ernährung, meine bisherigen Übungen, ob das was werden könnte etc..?
Gruß!
-
Macht keinen Sinn 5 Tage die Woche dieses volle Programm zu absolvieren. Wenn du den ganzen Körper in einer Einheit trainieren willst dann mach doch mal höchstens Montag, Mittwoch und Freitag und steiger dafür konstant die Gewichte.
-
So, hab mir jetzt mal die Namen der Maschinen aufgeschrieben, die ich benutze:
Pullover
Lat Pulldown
Lateral Raise
Pec Fly
Abdominal
Vertical Chest
leg extension
leg press
seated leg curl
Könnte mir hier jemand einen Plan zusammenstellen? Ich weiß nicht wann ich was wie oft etc,,, machen muss um aufzubauen...Mit dem wKm Plan kann ich iwie nichts anfangen... 
Ich wäre wirklich sehr dankbar! Ansonsten gibts heir auch noch tausend andere Stangen und Geräte aber die hab ich eben noch nie benutzt....
Naja wäre wirklich dankbar! Meinen Stand seht ihr oben (bilder)..
Grüße!
-
Bub, du musst mehr essen. Du könntest Werbung für Brot für die Welt machen, so dürr wie du bist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Bub, du musst mehr essen. Du könntest Werbung für Brot für die Welt machen, so dürr wie du bist.
Danke Das weiß ich ja auch, ich ess ja bis zum umfallen...aber ich mein dürr bin ich ja nich, da sind ja doch auch (wenn nur ein wenig) Muskeln dabei...bin halt so gebaut, Gene...
Könntest du mir einen Plan machen und genau sagen, was ich essen soll? Hab schon auf diversen Webseiten geschaut aber ich check das alles nich, zu viel Infos...
Fleisch/Nudeln/Milch?!?!