-
Nach dem Training saufen gehen????
Also es geht hier definitiv nicht um die schlechten eigenschaften von Alkohol..mir sind sie bewusst! Hier braucht niemand zu posten: Trink am besten garnicht das weiß ich auch !!
Angenommen laut TP und pausen wäre heute mein Training angesagt...ich würde um 19 Uhr trainieren und gegen 10 Uhr rausgehen...und dann ein zwei auch ma 10 Bierchen trinken und auch ma noch mehr was ich gelegntlich am we tue ( heute ist 18ter Geb vom kollegen^^)
Naja was ist jetzt besser
a) Trainieren und rausgehen
b) Nicht trainieren und dafür morgen ( morgen abend werde ich nichts alkoholisches trinken)
c) sogar noch bis Sonntag zu warten...weil dann verschenke ich ja eig zeit...
danke
-
Ich würd sagen entweder heute oder am sonntag, denn morgen wirst du wahrscheinlich noch die auswirkungen vom alk spuüren und wirst nicht in der lage sein richtig zu trainieren. nicht vergessen immer genug nicht-alkoholisches trinken und am besten vorm schlafen gehn oder so noch n paar mineralien nhemen
-
Men`s Health Abonnent
Geh heute ! Oder morgen wenn du genügend Ehrgeiz hast auch mit Kater trainieren zu gehen. WEnn du erst am Sonntag gehst, da entgehen dir dann ja 2 Tage Muskelaufbau.
-
Also wenn Ferien waren, wo auch mal mehrere Tage hintereinander ziemlich alkoholisch werden, hab ich auch am Tag nach dem Saufen trainiert.. das is so eklig ich würds dir nicht raten..
Ich schwitz da immer so übermäßig un fühl mich so ungesund, außerdem denk ich bei Übungen wie Kniebeugen dass ich jeden Moment umklappe und zittere am ganzen Körper. Vor allem wenn ich am Tag davor vom Alk noch gekotzt hab.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
Also es geht hier definitiv nicht um die schlechten eigenschaften von Alkohol..mir sind sie bewusst! Hier braucht niemand zu posten: Trink am besten garnicht das weiß ich auch !!
Angenommen laut TP und pausen wäre heute mein Training angesagt...ich würde um 19 Uhr trainieren und gegen 10 Uhr rausgehen...und dann ein zwei auch ma 10 Bierchen trinken und auch ma noch mehr was ich gelegntlich am we tue ( heute ist 18ter Geb vom kollegen^^)
Naja was ist jetzt besser
a) Trainieren und rausgehen
b) Nicht trainieren und dafür morgen ( morgen abend werde ich nichts alkoholisches trinken)
c) sogar noch bis Sonntag zu warten...weil dann verschenke ich ja eig zeit...
danke
prinzipiell sollte gelten: am wochenende muss man hin und wieder mal am zeiger drehen und sich den reset knopf druecken.
daher mach dir darueber keine sorgen. an sich ist das training vorm trinken ok, hefe und zucker...
-
Sportrevue Leser
Trink genügend Wasser zwischendurch dann kannst du der Dehydration gut entgegenwirken. Hilft schonmal was.
Mit Kater würde ich nicht trainieren. Mein Vorschlag: heute _und_ Sonntag.
-
danke genau das wollte mein gewissen hören so mach ichs!!!
ihr seid super ciaao
-
Discopumper/in
 Zitat von b000gie
prinzipiell sollte gelten: am wochenende muss man hin und wieder mal am zeiger drehen und sich den reset knopf druecken.
reset knopf drücken OK, aber nicht gleich die festplatte formatieren
ich weiß der war schlecht
-
Sportstudent/in
 Zitat von Franz_Brand
reset knopf drücken OK, aber nicht gleich die festplatte formatieren
ich weiß der war schlecht
lass uns auf defragmentierung einigen
-
Discopumper/in
 Zitat von b000gie
lass uns auf defragmentierung einigen