Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Sportstudent/in
    iss doch überhaupt weniger Schokolade! Genieß es dafür umso mehr. Ließ dich ein Bisschen ein, was Zucker für ursachen hat. Vielleicht vergeht dir dann der Hunger darauf.
    Warum trinkst du nicht gleich Wasser? Wasser ist einfach das beste. Das andere verpickt dir ja nur den Magen!

Neuer Benutzer
    ja eigentlich esse ich nicht so viel süßes
    wenn dann hat es mich eben immer abens angemacht.
    wasser trinken kann ich irgendwie nicht es schmeckt mir nicht (leider)
    ober das A-schorle ist ohne zucker.

und etwas muß ich mir doch gönnen
    ich rauche nicht, ich trinke kein alk, und nehme sonst nichts zu mir
    das einzige was ich mache ist im sommer moped fahren !
    das ist mein einziges hobby

Discopumper/in
    Schick mal ein Bild. Würde mich interessieren wie Du im Plastiksack so aussiehst. Hört sich eher nach einem Fetisch an!?

Spaß bei Seite, lass den Quatsch und steck Dir ein echtes Ziel. Dann machst Du Dir klar welchen Preis Du dafür bezahlen musst.(Ernährungsumstellung und Training). Dann bezahle den Preis oder lass es bleiben. Aber mach Dich nicht vor Dir selbst lächerlich in dem Du Dich mit Folie einwickelst.

Du bist doch schon auf dem richtigen Weg.

Wenn Du es tatsächlich richtig angehen willst, dann musst Du die Ernährung dauerhaft umstellen. Kauf Dir dazu Bücher oder lies Dich im Forum ein.

Apfelschorle ist zwar besser als Spezi. Du solltest aber auf Mineralwasser umstellen. Durch die Schorletrinkerei nimmst Du zuviele KH zu Dir. Es ist besser komplexe KH zu essen als Literweise einfache KH zu trinken.

Du wist sehen, dass Du gar nicht so viel umstellen musst. Aber ich garantiere Dir, dass Du extrem motiviert bist, wenn die Bauchmuskeln mal langsam zum Vorschein kommen.

hat nir noch einer einen tip auf 90 kg will ich !!
    irgend wie habe ich das gefühl das die waage zur zeit stehen bleibt ! ??
    Du wolltest Tipps, denk dran?

Neuer Benutzer
    hey , erstmal fing ichs echt klasse das gu dein fett verlieren willst !
    doch du solltest in einem fittnessstudio herausfinden was dein optimaler puls ist zum fettverbrennen denn dein angegebener puls den du auf dem lauband laeufst scheint mir ein wenig hoch .
    wenn du die moeglichkeit hast benutze einen crosstrainer anstatt ein laufband da man auf dem seinen ganzen koerper in bewegung hat und man bis zu doppelt so viel kalorien verbrennen kann.
    an deinem A tag also an dem wenn du laeufst bleib so lange auf dem croostrainer oder laufband wie moeglich , denn nach 20 minuten koerperlicher anstrengung geraet dein koerper in eine phase wo er das meiste fett verbrennt !
    laufe so lange wie moeglich in dieser zone . wie gesagt , nach ungefaehr 20 - 30 minuten geraetst du in sie .
    an deinem tag B trainierst du mit gewichten ! ich wuerde dir raten 3 oder 4 saetzte pro geraet mit 12 wiederholungen .
    dein koerper verbrennt um die 12-13 stunden fett nach dem trainieren mit gewichten ! also bei mir hats super geholfen . hab auch sehr auf ernaehrung geachtet , musst ja keine super diaet machen...

bei mir gings sehr schnell bin halt auch erst 17 , geht schneller wenn man juenger ist doch hoer einfach nicht auf und habe einen staelernen willen .
    die resultate werden riessig sein....
    mfg

Sportstudent/in
    also ein Bild würde mich auch interesseieren!

und hast du in der zeit auch reffeeds gemacht?

wie sah dein EP aus?

Neuer Benutzer
    bilder werde ich machen,
    aber ich habe leider keine bilder gemacht vor 7 wochen !

E plan gibt es keinen, das muß auch so gehen

Neuer Benutzer
    Erstmal eine Frage vorab: Was ist denn ein Kaloriendefizit und Reffed was bedeuten diese 2Begriffe.

Ich bin dabei auch abzunehmen.
    Falls jemad nen Tip hat bin ich sehr dankbar! Ich bin eher der ausdauerschwache Typ - aber ich ****** drauf ich werde mir das abgewöhnen, denn nur der anfang fällt mir immer schwer.. - Als ich mal Kampfsport gemacht habe habe ich sehr gut abgenommen, werde ich jetzt auch bald allerdings möchte ich doch einigermaßen "gut geölt" dort antanzen.

Danke!

Sportbild Leser/in
    kalorien defizit bedeutet - so banal sich das anhört - dass du weniger kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst! dadurch verbrennt der körper reserven und du nimmst ab - logisch oder?!

refeeds werden die tage in einer diät mit kalorien defizit genannt, an denen du MEHR isst als dein körper verbraucht, damit er nicht denkt, dass ein notstand ausgebrochen ist! Denn wenn er das "denkt", dann baut er muskelmusse ab und je weniger muskeln du hast, desto weniger energie verbraucht der körper - auch logisch?!

such mal hier im forum nach refeed, da bekommst du bessere erklärungen und auch tipps wie man diese richtig anwendet, ich kenn mich da nicht so aus..

Neuer Benutzer
    hey
    auch für dich spielt die Ernährung eine große rolle !
    Esse Fettarm , vermeide wos nur geht egal ob frühstück , mittagessen oder abendessen fette . Kauf einfach fettarme produkte . Und lass die zwischendurch essegewohnheiten weg. 3 Speisen pro Tag ! Du sollst nicht hungern aber dich satt essen. Diat ist schlecht da du in sag ich mal 4 wochen wieder normal ist und den jojo effekt bekommst. Mach sportlich so weiter und achte einfach auf die Nahrung. Aber mit 30 Jahren ist das auch etwas anderes weil deine Schilddrüsen nicht mehr so arbeiten wie bei einem 20 jährigen , d.h. du verbrennst langsamer !

mfg
    playa

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von sexyplaya
    ...
    Esse Fettarm , vermeide wos nur geht egal ...
    besser nicht - lieber ausgewogen aber kein Verzicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte