
-
Genau,
die körperlichen Vorteile, insbesondere auch das Müdigkeitsproblem ist der größte Vorteil im HIT. Du schreibst Du wärst ansonsten auch recht hart, die gelingt mir eigentlich eher im 2 Satz System. Ansonsten scheint ja alles optimal zu laufen.
-
75-kg-Experte/in
Das hört sich jetzt zwar nicht nach Hardcore-Hit an, aber ich hab mit zunehmenden Alter auch entdeckt, dass es auch noch was wichtigeres als Train gibt. Ich finds heute ganz gut ein Ziel zu definieren, wo man mit möglichst geringem Aufwand viel erreicht, oder zumindest erhält und das geht mit deiner Methode offenbar ganz gut.
Christoph2s Erfahrung kann ich bestätigen, vor allem dann, wenn ich keinen entscheidenden Kalorienüberschuss hab.
-
Neuer Benutzer
so wenig sätze?? ich mache hit mit 10 sätzen pro trainingstag. mache ich etwas falsch oder kann man das auch mit sovielen sätzen machen?
Ähnliche Themen
-
Von thieme88 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 06.02.2010, 13:25
-
Von Stefan11 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:25
-
Von picko im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 20.01.2010, 10:50
-
Von killerman im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 09.05.2008, 18:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen