-
Eisenbeißer/in
Wenn ich feiern geh hat das schon eher was mit Stecker ziehen zu tun.
Werd morgen abend mal Liverpool unsicher machen.
-
Discopumper/in
 Zitat von kmungo
Wenn ich feiern geh hat das schon eher was mit Stecker ziehen zu tun.
das musst wohl tun um mit den engländern mithalten zu können 
vorallem wenn diese nacht irgendwas mit fußball zu tun hat
-
Neues Problem: Die Ferien haben mein wochenendrythmus durcheinander gebracht, habe bisher immer trinken und trainieren gemieden. Naja gestern doch wieder einen gehabt, sehr viel sogar und heute steht Training an...fühle mich fitt und will auch, aber habe ich dadurch nachteile? Sollte ich bis morgen warten? Hab ja noch Alk im Blut wollte dann so spät abends trainieren...mh kann mich nicht entscheiden und will auch nicht gern bis morgen warten...wirft mich ja auch einen tach zurück dann
-
Neuer Benutzer
Wenn du dich wirklich fit fühlst dann geh doch pumpen! Musst net unbedingt bis abends warten es sei denn dein Vorabend war wirklich sooo übel (auch das kenn ich! ). Geh einfach wenn vom Gefühl her wieder alles einigermaßen im Lot ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
Neues Problem: Die Ferien haben mein wochenendrythmus durcheinander gebracht, habe bisher immer trinken und trainieren gemieden. Naja gestern doch wieder einen gehabt, sehr viel sogar und heute steht Training an...fühle mich fitt und will auch, aber habe ich dadurch nachteile? Sollte ich bis morgen warten? Hab ja noch Alk im Blut wollte dann so spät abends trainieren...mh kann mich nicht entscheiden und will auch nicht gern bis morgen warten...wirft mich ja auch einen tach zurück dann 
Ich würd erst ne SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG machen und dann pumpen gehen 
Mal davon ab... Alk is auch nur Zucker und das is Brennstoff 
Hau rein !