-
Sportstudent/in
hm also:
burger ist natürlich nicht das perfekte lebensmittel, aber du hast scheinbar einen sehr schnellen stoffwechsel , von daher kannst du ruhig burger essen, ist ja auch protein drin.
trinken kannst du eigentlich das, worauf du lust hast. wasser oder flavoured water, ist ja egal. milch kannst du auch trinken, am besten morgens oder abends (eher nicht vorm training z.b.).
putenbrust ist perfekte proteinquelle (da fettarm + proteinreich). hau dir davon einfach soviel, wie es geht auf den teller . dazu kannst du dann halt nudeln oder irgendwelche anderen sättigungsbeilagen reintuen. und optimalerweise halt auch gemüse/obs/salat.
zu dem workout:
zitat von dir: "Ansonsten gibts heir auch noch tausend andere Stangen und Geräte aber die hab ich eben noch nie benutzt...."
ich rate dir, mit freien gewichten zu arbeiten. da wirds doch sicherlich ein paar jungs geben, die schon ordentlich muckis haben, die könntest du ja mal nach tipps fragen.
ist halt schwierig, übers internet trainingsanweisungen zu geben. aber die besten übungen sind eigentlich: kniebeugen (für den ganzen beinbereich), kreuzheben(gesamtkraft, rücken), klimtzüge (besser als dieser lat pulldown), pullovers (brust und rücken), schrägbankdrücken und dips. such da einfach mal in youtube oder google nach lehrvideos. z.b. "how to squat" ( sowas z.b. http://www.youtube.com/watch?v=zYddZUIzJ9g) . da musst du leider viel eigenitiative beweisen. ausser du findest da nen vernfüntigen trainer, der dir alles zeigt.
-
 Zitat von backfix
hm also:
burger ist natürlich nicht das perfekte lebensmittel, aber du hast scheinbar einen sehr schnellen stoffwechsel , von daher kannst du ruhig burger essen, ist ja auch protein drin.
trinken kannst du eigentlich das, worauf du lust hast. wasser oder flavoured water, ist ja egal. milch kannst du auch trinken, am besten morgens oder abends (eher nicht vorm training z.b.).
putenbrust ist perfekte proteinquelle (da fettarm + proteinreich). hau dir davon einfach soviel, wie es geht auf den teller  . dazu kannst du dann halt nudeln oder irgendwelche anderen sättigungsbeilagen reintuen. und optimalerweise halt auch gemüse/obs/salat.
zu dem workout:
zitat von dir: "Ansonsten gibts heir auch noch tausend andere Stangen und Geräte aber die hab ich eben noch nie benutzt...."
ich rate dir, mit freien gewichten zu arbeiten. da wirds doch sicherlich ein paar jungs geben, die schon ordentlich muckis haben, die könntest du ja mal nach tipps fragen.
ist halt schwierig, übers internet trainingsanweisungen zu geben. aber die besten übungen sind eigentlich: kniebeugen (für den ganzen beinbereich), kreuzheben(gesamtkraft, rücken), klimtzüge (besser als dieser lat pulldown), pullovers (brust und rücken), schrägbankdrücken und dips. such da einfach mal in youtube oder google nach lehrvideos. z.b. "how to squat" ( sowas z.b. http://www.youtube.com/watch?v=zYddZUIzJ9g) . da musst du leider viel eigenitiative beweisen. ausser du findest da nen vernfüntigen trainer, der dir alles zeigt.
Jo, gibt viele Muckileute hier...Also 17-19 aber auch viele voll mit Steroiden und Mittelchen und die meisten achten nur auf den Oberkörper/Bizeps...Und Englisch ist eben nich meine Muttersprache, deswegen isses ein wenig schwierig zu fragen.
An welchen Tagen soll ich denn was machen, bzw. wieviel und wie schnell?
Hab heute Abend mal angefangen mehr zu essen:
3 Scheiben Pute , viel Reis, halber Liter MIlch, Tunfisch, Salat, 2 gekochte Eier
-
so in Ordnung? Wenn ich versuch die Menge durchzuhalten, wird das schon klappen oder?
Grüße!
-
Ja, das ist schonmal ein Ansatz. Wichtig ist, dass du über den Tag verteilt mehr isst und nicht nur am Abend oder Mittag. Zum Einen kannst du so sicherstellen, dass du einen hohen Anteil an Muskelmasse aufbaust und zum Anderen fällt es so auch viel leichter mehr Kcal insgesamt zu dir zu nehmen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Ja, das ist schonmal ein Ansatz. Wichtig ist, dass du über den Tag verteilt mehr isst und nicht nur am Abend oder Mittag. Zum Einen kannst du so sicherstellen, dass du einen hohen Anteil an Muskelmasse aufbaust und zum Anderen fällt es so auch viel leichter mehr Kcal insgesamt zu dir zu nehmen.
Das geht halt iwie nicht, weil es nur 3 Mahlzeiten am Tag gibt,,,,ich versuche deswegen bei den Mahlzeiten richtig reinzuhauen...
Könnte mir jemand mit dem Trainingsplan helfen?
-
75-kg-Experte/in
schmier dir stullen mit erdnussbutter und dazu eier , nimm dir obst mit , mach dir shakes aus quark haferflocken und nüssen , 3 mahlzeiten sind suboptimal...
achja jeder kann zunehmen...wirklich jeder...außer man hat ne schilddrüsenstörung...
viel spaß
-
Stullen mit Erdnurrbutter gibts heir in Mengen, fettes Weißbrot mit Marmelade und Erdnussbutter...
UNd es gibt oft Roastbeefsandwiches....
Naja Obst werd ich mir mal des öfteren mitnehmen, Ich denke nicht, dass ich was an den Schilddrüßen habe, das hätte man doch in nem früheren Blutbild gesehen oder?
Kann mir wer bei dem Trainingsplan helfen?
-
75-kg-Experte/in
Trainingsplan aus dem WKM-Thread:
"Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern vorgebeugt.
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)
Achte darauf, die Gewichte PROGRESSIV zu steigern, d.h. in kurzen, regelmässigen
Abständen die Gewichte in KLEINEN SCHRITTEN zu steigern."
Lass die Maschinchen weg, und ISS. (bis vor wenigen Monaten hab ich auch gedacht, ich wär ein "Hardgainer")