Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 295
    Discopumper/in Avatar von Kritta
    leben und leben lassen

soll jeder essen was er für richtig hält und rechtfertigen für dinge du nur einen selbst betreffen muss man sowieso nicht!

Sportbild Leser/in Avatar von autlegend
    hallo,
    hab den Thread mal überflogen und mir die ersten 15min vom Film angesehen!
    Ich werd mir den Film demnächst kaufen und mir als DVD ganz anschauen!

Ich überlege ebenfalls seit längerer Zeit umzusteigen da ich mir öfters Berichte usw. ansehe und dadurch eigentlich rund um die Uhr ein schlechtes Gewissen habe sobald ich Fleisch in irgendeiner Form esse. Mein Fleischkonsum is zwar mittlerweile schon ziemlich eingeschränkt, dennoch esse ich es "noch".
    Ich hoffe der Film stimmt mich endlich um, auf jeden Fall Respekt für den/die Filmemacher und den Poster.

Und so Leute wie The Rock find ich extrem nervig, das sind für mich Leute mit psychischen Problemen, Komplexen oder Realitätsstörungen denn anstatt die Meinung von Tierschutzaktivisten zu akzeptieren und das evtl. auch noch gut zu finden da ihm dadurch ja kein Schaden o.ä. entsteht spielt er sich hier auf und versucht sich in den Mittelpunkt zu drängen, anscheinend hat er im RL keine Freunde oder so...
    Wie auch immer, extrem nervig. Wenn du die Sache schon nicht gut findest dann halt dich einfach raus anstatt hier rumzunerven!

mfg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Adis

Aber Vorsicht ! Ist es zu hart bist du zu schwach !
    das trifft dann wohl auf dich zu? auch ich esse fleisch und fisch gerne und nun, dank low carb auch morgens, mittags, abends und ziwschendurch. so in allem muss wegen mir wohl ziemlich viel vieh dran glauben.

ich bin der überzeugung, dass man als fleischfresser gesünder lebt als die pflanzenfresser. zudem sehen fleischfressende tiere esthätischer aus als pflanzenfresser

und ich find das auch schlimm, wenn son typ hier nen thread aufmacht und den leuten seinen willen aufzwingen will. verhaltensweisen wie sie die katholische kirche im mittelalter verzuweisen hatte, finden sich wohl auch hier im forum wieder.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    ich hab mir mal das earthlingsvideo angeguckt und muss sagen, es ist doch sehr erschreckend WIE man die tiere tötet!

ich hoffe mal ich werde nicht als tier wiedergeboren

ich frag mich, warum man die tiere nicht mit stickstoff umbringt, schmerzlos, schnell aber bestimmt zu teuer

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Night-walker
    Ich esse Fleisch. Punkt.

1stens sind wir nicht umsonst Allesfresser, 2tens müsst ihr euch mal vergegenwärtigen wie unser Planet aussehen würde, wenn ausschliesslich Pflanzen verzehrt werden würden. Äcker über Äcker -> Global Warming is greeting.
    Aber dann wächst alles besser, nicht wahr
    Soweit ich weiß werden für die Produktion von einem Kilo Fleisch 7 Kilo Getreide benötigt. Ich bin zwar kein Vegetarier aber dieses alte Argument der Fleischesser ist schlicht flasch. Gegenwärtig warnt die UNO vor eine drohenden Hungerskatastrophe.
    An die 800 Mio. Menschen sind von Hunger bedroht. Nur als Bsp.: Wenn ich mich nicht täusche landen etwa 80% der weltweiten Sojaproduktion in den Futtertrögen der Masttiere.

Hab' rießen Respekt vor Leuten die ihren Lebenswandel dem Respekt vor Tieren unterordnen. Ich hab leider nicht die Disziplin dafür

mfg Temp.

Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Hat mit Respekt nichts zu tun - oder woran in meinem Post erkennst Du dass ich vor Tieren bzw. Zuchttieren keinen habe?

Discopumper/in
    und ich find das auch schlimm, wenn son typ hier nen thread aufmacht und den leuten seinen willen aufzwingen will. verhaltensweisen wie sie die katholische kirche im mittelalter verzuweisen hatte, finden sich wohl auch hier im forum wieder.
    Willen aufzwingen wäre ja so in etwas."Hey, du sollst ab sofort kein Fleisch mehr essen, du Leichenfresser".
    Das was ich hier lese ist eher:"Leute schaut euch mal an was in der Welt passiert und wie elend manche Tiere leiden müssen und überlegt euch mal ob ihr mit eurem Geld Einfluss nehmen wollt".

Erkennst du den Unterschied?

Was jeder daraus zieht ist seine eigene Entscheidung.

Neuer Benutzer
    hahaha das is immer witzig wenn es um das thema fleisch geht.
    einige haben angst das man ihnen die woarscht vom brot klaut oder ähnliches.

also vegetarier leben mit sicherheit aufgrund von fleischverzicht nicht ungesunder als fleischesser. wenn man sich ausgewogen ernährt kann man aus einer pflanzlichen ernährung alle erdenklichen nährstoffe beziehen....und das erst recht mit zuhilfenahme von milch und eierprodukten PUNKT.....

alles andere sind irgendwelche stammtisch-halbwahrheiten auf dem niveau von neanderthalern.

ich bin seit 13 jahren vegetarier. 176 groß und 90kg schwer.
    hatte noch nie im leben sowas wie eine mangelerscheinung und bin topfit.

das einzige das für fleisch spricht ist der gute geschmack....der ist mir aber egal geworden.

60-kg-Experte/in
    also vegetarier leben mit sicherheit aufgrund von fleischverzicht nicht ungesunder als fleischesser. wenn man sich ausgewogen ernährt kann man aus einer pflanzlichen ernährung alle erdenklichen nährstoffe beziehen....und das erst recht mit zuhilfenahme von milch und eierprodukten PUNKT.....

alles andere sind irgendwelche stammtisch-halbwahrheiten auf dem niveau von neanderthalern.
    da hast du 100% recht

Sportstudent/in Avatar von Legend
    mmhhhh lecker GEN-soja......

fällt mir mal gerade zum thema ein, kam letztens ne sehr interessante reportage zu diesem thema, u.a. über die firma monsanto, vllt hat es ja jmd gesehen..

:wink:

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte