-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kuldren
Wenn er nach dem WKM Plan trainieren würde, würde er aber eher dazuverleitet sich mehr zu informieren und nicht einfach den Plan eines Freundes zu adaptieren und blind danach zu trainieren.
Ich habe ihn die Trainings/Ernährungs und "warum sollte man beine trainieren" texte plus 4 grundregeln von ernährung
(1. frühstücken! is die wichtigste mahlzeit am tag...ohne frühstück kannse aufbauen bald vergessen-->durch das frühstück weiß der körper erst, dass er versorgt ist...kein frühstück-->körper denkt->keine versorgung-->kein aufbau/ vll. auch muskelabbau
2. Morgens: Viele Kohlenhydrate, wenig Fett/ übern tag: alle 2-3 Stunden was essen / vorm Train: viele kohlenhydrate/ vor dem schlafen gehen: wenig kohlenhydrate und CASEIN, weil das bleibt 8 stunden im Magen--> so biste über die nacht versorgt...ist in Milchprotein drin...allso abends: quark, käse...
3. kohlenhydrate: brot, nudeln, reis, haferflocken usw...einfachzucker vermeiden, aber auch in kleinen mengen ok...eiweiß: eigl egal woraus, is fast immer hochwertig...am besten aus fleisch und milchprotein fett: tierische fette vermeiden, aber auch in kleinen mengen ok...
4. EW pro KG körpergewicht: 2 gr/ also bei dir so 140, kannst auch mehr, ist nicht ungesund, solang du genug trinkst/ fett: 1gr, merke dir: FETT macht nicht FETT, also nix mit wenig fett oder so, nicht gesund/ KH: siehe text)
geschickt, die hat er sich alle durchgelesen. Daher Trainiert er nicht "Blind nach meinem Plan" sondern geht auch mit Ahnung an die Sache, ich war quasi seine Hilfestellung und habe seine Aufteilung sowie den Plan verbessert. Leider weiß ich jetzt immernoch nicht, ob der 3er gut ist und was man daran ändern könnte
-
An sich ist gegen den Plan nichts einzuwenden, aber aber ich würde den Wdh-Bereich viel weiter setzen: 1-25(50)
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
An sich ist gegen den Plan nichts einzuwenden, aber aber ich würde den Wdh-Bereich viel weiter setzen: 1-25(50)
Sorry, verstehe ich nicht so ganz, meinst du, ich soll ein paar Ausdauer- und Maximalkraftwiederholungssätze reinbauen?
-
Wenn du es so bezeichnen möchtest, ja.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Wenn du es so bezeichnen möchtest, ja.
Okay, nur 2 Dinge noch:
Zum einen warum und in welchem Maße?
Danke schonmal!
-
 Zitat von teamengelbertz
dienstags:
brust/arme
bankdrücken oder Dips/ 3 Sätze/ 3-6 Wiederholungen
negatives BD/ 3 Sätze/ 6-12 Wiederholungen
(freie) butterflys/ 3 Sätze/ 12-50 Wiederholungen
So zum Bleistift.
Warum? Um maximal Muskelmasse aufzubauen.
Es gibt verschiedene Wachstumsfaktoren. Dehalb sollte man das Training so gestallten, das auch alle abgedeckt werden. Um dich damit auseinander zu setzen empfhlen ich mal nach "Hatfield" oder "innereinheitlicher Periodisierung" zu suchen.
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei