-
HomeGym>>>Powerrack/Latattachment Infos gesucht
HallO liebe Pumper und Pumperinnen !
vorab sry , falls das thema schon in ähnlicher form zur genüge ausgeführt worde, aber ich brauch relativ zeitnahe eindrücke von den geräten, da ich bedingt dadurch, dass ich am ***** der welt wohne, mir selbst nur über fotos und eben meinungen anderer ein bild von den geräten machen kann.
nun zum thema:
ich habe vor, meinen keller auszubauen und brauche deshalb eure hilfe bzw. erfahrungen mit 2 produkten:
a) powerrack von body solid + latattachment + 95kgturm + bank GFID71
http://www.simpleproducts.de/product...zugstange.html
b) powerracksystem von powertec inkl.140kg 50mm
http://www.megafitness-shop.info/pro...antelsatz.html
da ich bisher 30 mm hanteln (ings. 150kg) benutze ,tendiere ich leicht zu body solid. aber beim stöbern in den amy-foren finde ich mehrheitlich nutzer von powertec.
hat einer von euch erfahrungen mit einem der beiden produkte?
(besonderen wert lege ich auch auf die latzug-möglichkeiten, da ich noch keine 4 sätze a was weis ich 8-12 whd schaffe)
zZ.trainiere ich brust alles kh und rücken halt LH vorgebeugt/kreuzheben ect. bank nutz ich kettler-schrott, bei dem ich angst hab, dass er unter meinem gewicht(atm leider noch 120kg urspr.140+) + hantelgewicht zusammen bricht^^ beine ist auch ein prob: lh übern kopp wuchten, kniebeugen machen und wieder zurück....aber ich beiß mich durch^^
mfg PanTau
Ps: erfahrungen zu latzug standalone ala barbarian line und squat-rack von der selben firma würden mich auch interessieren, evtl sinnvolle alternative zum powerracksystem, da ich genug platz im keller hab.
http://www.megafitness-shop.info/ind...rian-Line.html
-
Nabend Fingorn,
willkommen auf der Zähne.
Ich habe das WPR82 von Body-Solid. Das hat soweit ich weiß denselben Latanbau. Vorteil sind die schnell verstellbaren Sicherheitsablagen. Aber ansonsten ist es halt eine Preis- und Stabilitätsfrage. Es stimmt, dass mehr User Powertec haben. Aber ich bin mit meinem Body-Solid-Teil ebenfalls sehr zufrieden. Eine Anschaffung für's Leben. Im Prinzip kann sowieso nix kaputtgehen. Dipmöglichkeit besteht beim WPR82 und bei einem Powertec-Produkt. Bei dem von Dir geposteten Body-Solid glaub ich nicht. Lat geht aber, klar.
Viele Grüße,
Franconio
-
aloah und danke dir Franconio 
das WPR82 ist bei mir auch noch in der näheren auswahl schon wegen der höhe und die paar euro mehr machen den kohl auch nichtmehr fett, das mit dem dipanbau hatte ich ganz übersehen, klarer punkt pro WPR82 + breite von 122 , denke hab mich gerade entschieden
nochmals danke für die info und viele grüße auch von mir,
Fingorn