Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye

Homegym - günstiges Powerrack

Servus,

ich möchte mir gerne ein Homegym anschaffen, da ich mir kein Studio mehr leisten möchte.

Da ich sehr grundübungslastig trainiere, brauch ich ein powerrack mit der möglichkeit für Klimmzüge und dips. Türreck kommt leider nicht in frage...

Woher bekomme ich so etwas günstig her?

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von nailuj
    schau doch mal bei ebay!

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    würde dir das hier empfehlen..

Perfekt-Rack

habe genau das gleiche und ich trainiere rein nur nach Grundübungen, und bin sehr zufrieden damit.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Tja, wenn das Powertec Rack endlich lieferbar wäre, hätte ich es auch schon hier stehen.

Ich habe letzte Woche Sonntag nachgefragt, wann die Geräte wieder lieferbar sind. Auf der Webseite waren 7-14 Tage Lieferzeit angegeben. In der Antwort stand, das noch 60 Geräte Lieferbar sind, aber aufgrund der Nachfrage schnell vergriffen sein werden.

Als ich kurz darauf das Rack bestellen wollte, war bereits der Januar 2007 für die Verfügbarkeit angegeben.

Bei einem Ebay-Anbieter wurde ich fündig. Laut Angaben sollten 2 Stück vorrätig sein, angeblich.
    Dummerweise hat der Anbieter die Geräte nicht vorrätig, sondern ordert diese auch nur vom Importeur IF-Sports. Seine Anzeige bei Ebay war dann natürlich auch ganz schnell verschwunden.

So warte ich denn immer noch und hab mal bei den Amerikanern einen Blick ins Equipmentforum geworfen. Diese empfehlen hin und wieder das Powertec Rack und warten auch seit ein paar Wochen auf dessen Verfügbarkeit.

Vielleicht ist der Frachter auf dem Weg von China nach USA/Europa untergegangen.

@krusch lee
    Was hast du für eine Bank?

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Kann mich da nur anschließen das Teil is echt top!!!
    Nur die 220cm Langhantel net vergessen....

Zitat Zitat von krusch lee
    würde dir das hier empfehlen..

Perfekt-Rack

habe genau das gleiche und ich trainiere rein nur nach Grundübungen, und bin sehr zufrieden damit.

gruß
    Krusch Lee

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    leider hab ich nur eine decken höhe von 200 cm.... da passt ja gar kein rack rein oder? vorschläge

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bullzeye
    leider hab ich nur eine decken höhe von 200 cm.... da passt ja gar kein rack rein oder? vorschläge
    ou.. da kannst es vergessen. Mein rack is 208cm hoch, u steht im keller, welcher eine deckenhöhe von gut 220cm hat. Ganze klimmzüge, sprich mitm kinn über die stange gehen da nich.
    Powerrack geht bei deiner deckenhöhe schonmal nich.
    Würd dir in dem fall sowas hier empfehlen u statt klimmzügen kannste einfach rackchins machen..genauso müsstest du dir für dips ne alternative überlegen..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Bullzeye
    Ich hatte das gleiche Problem: Meine Kellerdeckle ist 197 cm hoch und habe deshalb das von meinem Vor-Poster verlinkte "Rack" erworben. Der Nachteil ist, dass man keine Dips machen kann. Klimmzüge gehen auch nur, wenn man nicht zu groß ist und zu lange Arme hat. Bei mir funktioniert es gerade so, indem ich eine LH-Stange auf die oberste Ablage lege. Ich bin übrigens 190 cm groß.
    Service per Telefon ist bei der Firma übrigens exzellent.

Viele Grüße
    Martin

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von PUMPMASTER
    ...

@krusch lee
    Was hast du für eine Bank?
    Die Bank hatte ich schon vorher, die hat mir auch ein schönes Sümmchen gekostet.

Weiß, nur das ich sie bei Hieronymus bestellt habe aber auf der Website is nix mehr von der Bank zu sehen...
    Bank hieß irgendwas mit "Heavy Duty"

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer
    Ich hab mir mein Rack in einer Metallbauschlosserei zusammenbauen lassen, druckt euch halt mal das gewünschte Rack ausem Internet aus und schreibt euch die Masse auf und fragt mal bei nem Schlosser nach, der bastelt euch son Ding bestimmt günstiger. Meins sieht zwar nicht so toll aus (nicht lackiert) aber ich brauch das Ding zum trainen und nicht zum anschauen. Ich hab für meins CHF 350.00 bezahlt

.....ein Vergleich lohnt sich allemal

Grüsse aus der Schweiz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte