-
wie soll ich dips dann in den WKM plan einbauen?
-
Discopumper/in
Bankdrücken für immer und ewig auslassen...stattdessen Dips machen.
Grüße Lefty
-
also ich merke beim bankdrücken schon die brust...im vergleich zu schrägbank mit kurzhanteln ist das jedoch nen ******. Mach das mal ( um kurzhanteln wirst du lang oder schmutzig eh nicht drumrum kommen) Dann kannst du zusätzlich noch überzüge machen ..da merke ich persönlich die Brust auch mehr als beim Bankdrücken
gruß Georgy
-
wenns unbedingt Bankdrücken sein soll, dann füg mal vorher 2-3 Sätze Trizepsübungen ein, so ist der Trizeps ziemlich geschwächt wenn du ans Bankdrücken gehst und die Brust wird etwas mehr gefordert. Du wirst allerdings nicht ganz so viel Gewicht auflegen können wie sonst.
Bei mir hat es so ziemlich gut geklappt, bin aber zum Großteil auf Dips umgestiegen.
-
OK also bis jetzt wurde mir geraten auf dips oder auf fliegende umzusteigen...
kann ich die übungen auch einfach zum WKM plan dazu machen? Ich werde bankdrücken dann nicht auslassen.
wie kann ich dips machen? ich habe keine vorrixhtung dafür...geht das mit einer flachbank?^^
und fliegende kann ich net machen weil ich kein geld mehr hab um KH zu kaufen...hab so viel geld ausgegeben für türreck,langhantel,flachbank usw.
-
 Zitat von gman111
wie kann ich dips machen? i.
stell dir doch einfach 3 leere getränkekasten umgekehrt auf jeder seite hin und mach da dips^^....das geht mein kumpel macht das auch so
-
 Zitat von McKalle
dann füg mal vorher 2-3 Sätze Trizepsübungen ein, so ist der Trizeps ziemlich geschwächt wenn du ans Bankdrücken gehst und die Brust wird etwas mehr gefordert.
an deiner stelle mach bankdrücken mit KH das geht kaum auf den trizeps als mit stange
-
 Zitat von McKalle
wenns unbedingt Bankdrücken sein soll, dann füg mal vorher 2-3 Sätze Trizepsübungen ein, so ist der Trizeps ziemlich geschwächt wenn du ans Bankdrücken gehst und die Brust wird etwas mehr gefordert. Du wirst allerdings nicht ganz so viel Gewicht auflegen können wie sonst.
Bei mir hat es so ziemlich gut geklappt, bin aber zum Großteil auf Dips umgestiegen.
Um Gottes Willen, was ist das denn für ein Tipp????
Wenn dann sollte er die Brust vorermüden ggf auch nachermüden, aber doch nicht den Trizeps vorher plätten.
Oh je........
MfG
M.
-
Du kannst flys mit Hantelscheiben machen. Einfach Hand drunter und Mittelfinger durch das Loch stecken, geht ganz gut.
-
75-kg-Experte/in
Hab jetzt Flachbankdrücken auch ganz rausgworfen. Stattdessen mach ich jetzt KH-Schrägbank und Überzüge, bisher bin ich mit der Entwicklung ganz zufrieden.