-
75-kg-Experte/in
Es wundert dich??????????? Mich ganz offen und ehrlich gesagt nicht. Bei all dem was über Bodybuilding im TV berichtet wird........
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hogan
Es wundert dich??????????? Mich ganz offen und ehrlich gesagt nicht. Bei all dem was über Bodybuilding im TV berichtet wird........
Der Alfons wird aber lieb sein, der rennt nämlich selber ans Eisen um seinem berufsbedingten Speck Einhalt zu gebieten.
PS: Der will auch ganz sicher nicht an liebevoll gestylten Schnauzbärten herum manipulieren, wie es andere Personen der Fernsehlandschaft bereits probiert haben...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hogan
Da haste Recht, aber ich denke bei soner deutschlandweiten Aktion werden sich doch bei zigtausend Mitgliedern nen paar denken: Hey da komm ich ins TV, egal was wo wie, hauptsache ich=im Fernsehen.
-
BB-Schwergewicht
Die suchen einfach immer weiter, selbst wenn sie genug haben um nicht einfach die nehmen zu müssen, die sie bekommen können, sondern die Besten selektieren zu können
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kuldren
Die suchen einfach immer weiter, selbst wenn sie genug haben um nicht einfach die nehmen zu müssen, die sie bekommen können, sondern die Besten selektieren zu können
Was dann vermutlich irgendwelche dummen Klischee BB's mit Goldketten sein werden.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von TobStar
Was dann vermutlich irgendwelche dummen Klischee BB's mit Goldketten sein werden.
Das nehme ich stark an...ist doch immer so...
Auf meiner Maturareise gabs auch ein Filmteam dass darüber berichtet hat und im Nachhinein gabs eine Sendung im TV darüber, wobei natürlich nur die gezeigt wurden, die am Meisten getrunken hatten und irgendwo in der Ecke lagen.
Hat mich tw. schockiert, denn auch wenns dort nicht zuging wie in der Kirche war das noch lang nicht so extrem, wie durch die Sendung anzunehmen war.
-
Fiese Fratze
hat jemand die bombe inder ersten reihe gesehen?
-
Junior ADMIN
Liebe Bodybuilding Freunde... ich würde mal sagen
„Wir haben gewonnen und das ist auch gut so“
Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen der Presse! Das ein Haufen Bodybuilder schlauer sind wie der Durchschnitt von Deutschland
Deutschland 38%
Muskelmänner 48% + Tages und Gesamtsieger
War überrascht wie viele bekannte Gesichter zu sehen waren! Da war das halbe Forum im Saal!
Klasse Leistung!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW