Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner
    Warum bloß immer mit anderen vergleichen?
    Klar bei einem Wettkampf macht es Sinn, aber ansonsten muss man sich einfach davon lösen können, sonst macht man sich selbst kaputt, das gilt für alle Lebenslagen. Nur jemand mit einer Verlierermentalität muss sich ständig an anderen messen.
    Ziel sollte viel eher sein sich persönlich zu verbessern, der Fortschritt ist das Entscheidende.

75-kg-Experte/in
    wenn du viele jahre hart trainierst und nen absolut durchschnittlichen körper hast (davor untergewicht oder ähnliches) und jemand der nie trainiert hat, sich ******* ernährt, säuft etc hat im vergleich zu dir n adoniskörper und genießt sein leben, will ich dich mal sehen ob du dir dann sagst " hauptsache mein oa umfang is von 29 auf 29 1/2 gestiegen"

kann da schon viele verstehen die beim satz "JEDERRR kann gut aussehen" würgen müssen .... jeder kann sich verbessern, das wars aber auch schon

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Zotaro
    [...]
    kann da schon viele verstehen die beim satz "JEDERRR kann gut aussehen" würgen müssen .... jeder kann sich verbessern, das wars aber auch schon
    Mehr ist doch auch nicht nötig, es hat nunmal nicht jeder die gleichen Voraussetzungen, entscheidend ist was man draus macht. Ich bewundere jemanden, der trotz einer schlechten Ausgangslage mit Disziplin, Motivation und Nachdenken einen annehmbaren Körper erreicht weitaus mehr als jemanden der nur aufgrund seiner genetischen Voraussetzungen, auch bei schlechtem Training und schlechter Ernährung einen überdurchschnittlichen Körper erreicht hat.

Es ist alles reine Kopfsache, wer damit nicht klarkommt, sollte sich einen anderen Sport suchen...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Ich bewundere jemanden, der trotz einer schlechten Ausgangslage mit Disziplin, Motivation und Nachdenken einen annehmbaren Körper erreicht weitaus mehr als jemanden der nur aufgrund seiner genetischen Voraussetzungen, auch bei schlechtem Training und schlechter Ernährung einen überdurchschnittlichen Körper erreicht hat.
    ja klar, hast ja auch recht

aber ich finds übertrieben diese genetik-angelegenheit ins lächerliche zu ziehen von wegen "trainier hart, ernähr dich gesund und du wirst einen überdurchschnittlichen körper erzielen" jeder???? sicher?? kuckt euch mal die leute auf der straße an.... ich würde nicht jedem menschen das versprechen auf einen überdurchschnittlichen körper geben, bei manchen wirds meiner meinung nach nie mehr als n "normaler körper" maximal, auch wenn train und ernährung stimmen würden..

eigener fortschritt sollte einem wichtig sein ja, aber dass dieser sport für manche undankbarer ist als für andere sollte auch nicht unter den teppich gekehrt werden....genauso gibt es keine "guter körper nach 2-3 jahren wenn alles stimmt" garantie meiner meinung nach

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Zotaro
    [...]
    aber ich finds übertrieben diese genetik-angelegenheit ins lächerliche zu ziehen von wegen "trainier hart, ernähr dich gesund und du wirst einen überdurchschnittlichen körper erzielen" jeder???? sicher?? kuckt euch mal die leute auf der straße an.... ich würde nicht jedem menschen das versprechen auf einen überdurchschnittlichen körper geben, bei manchen wirds meiner meinung nach nie mehr als n "normaler körper" maximal, auch wenn train und ernährung stimmen würden..
    [...]
    Naja, diese Aussagen basieren ja auch wieder auf dem Verlangen des Menschen besser als andere zu sein, also der Verlierermentalität, sie unterstützen sie sogar noch.

Und es stimmt, nicht jeder ist unbedingt in der Lage einen überdurchschnittlichen Körper zu erlangen, aber das ist auch nicht nötig...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Und es stimmt, nicht jeder ist unbedingt in der Lage einen überdurchschnittlichen Körper zu erlangen, aber das ist auch nicht nötig...
    aber genau das wird hier jedem anfänger wortwörtlich aufgetischt. die intention der aussage ("train hard" etc) ist natürlich super, aber dann bleibt auch bei einigen die enttäuschung nicht aus und es folgen ähnliche comments wie vom threadstarter...

wenn man sich das mal im extremfall vorstellt, n absolut genetisch benachteiligter glaubt durch bbszene zum überdurchschnittlichen "besser als 99 prozent der bevölkerung aussehenden" mutieren zu können, sieht nach 3 jahren aber nur "normal aus", zeigt hier völlig fertig und nach hilfe suchend seine bilder und bekommt ein "machst anscheinend alles falsch, da wäre mehr drin gewesen" an den kopf geknallt

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Zotaro
    aber genau das wird hier jedem anfänger wortwörtlich aufgetischt. die intention der aussage ("train hard" etc) ist natürlich super, aber dann bleibt auch bei einigen die enttäuschung nicht aus und es folgen ähnliche comments wie vom threadstarter...

wenn man sich das mal im extremfall vorstellt, n absolut genetisch benachteiligter glaubt durch bbszene zum überdurchschnittlichen "besser als 99 prozent der bevölkerung aussehenden" mutieren zu können, sieht nach 3 jahren aber nur "normal aus", zeigt hier völlig fertig und nach hilfe suchend seine bilder und bekommt ein "machst anscheinend alles falsch, da wäre mehr drin gewesen" an den kopf geknallt
    Train hard feel good, trifft defintiv zu...

Jeder der in drei Jahren keine halbwegs guten Fortschritte erzielt ist vermutlich Sotffwechselkrank oder hat einiges falsch gemacht. Selbst mit sehr schlechten genetischen Bedinungen sollte da doch wenigstens etwas gehen.

Und natürlich wird vielen hier die alte Leier vorgespielt, wie toll sie alle andere überflügeln können, dass ist es doch was die meisten hören wollen, aber meinst du man sollte jetzt versuchen alle hier in ihrer Mentalität zu bekehren, übers Internet?

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Zotaro
    ja klar, hast ja auch recht

eigener fortschritt sollte einem wichtig sein ja, aber dass dieser sport für manche undankbarer ist als für andere sollte auch nicht unter den teppich gekehrt werden....genauso gibt es keine "guter körper nach 2-3 jahren wenn alles stimmt" garantie meiner meinung nach
    Naja was ist den schon ein Durchschnittskörper.Jetzt mal ernsthaft wenn ich die Leute so am Stand oder so sehe dann ist das Nivaue alles andere als hoch.
    Gut 99,99% der Leute sind eigentlich dünne Leute also ohne Muskeln aber mit viel Fett was gerade in dieser Kombination beschizzen aussieht.

Man muss schon extremst schlechte Genetik haben um das nicht locker sprich nach einigen Jahren überbieten zu können.