Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Und es stimmt, nicht jeder ist unbedingt in der Lage einen überdurchschnittlichen Körper zu erlangen, aber das ist auch nicht nötig...
    aber genau das wird hier jedem anfänger wortwörtlich aufgetischt. die intention der aussage ("train hard" etc) ist natürlich super, aber dann bleibt auch bei einigen die enttäuschung nicht aus und es folgen ähnliche comments wie vom threadstarter...

wenn man sich das mal im extremfall vorstellt, n absolut genetisch benachteiligter glaubt durch bbszene zum überdurchschnittlichen "besser als 99 prozent der bevölkerung aussehenden" mutieren zu können, sieht nach 3 jahren aber nur "normal aus", zeigt hier völlig fertig und nach hilfe suchend seine bilder und bekommt ein "machst anscheinend alles falsch, da wäre mehr drin gewesen" an den kopf geknallt

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Zotaro
    aber genau das wird hier jedem anfänger wortwörtlich aufgetischt. die intention der aussage ("train hard" etc) ist natürlich super, aber dann bleibt auch bei einigen die enttäuschung nicht aus und es folgen ähnliche comments wie vom threadstarter...

wenn man sich das mal im extremfall vorstellt, n absolut genetisch benachteiligter glaubt durch bbszene zum überdurchschnittlichen "besser als 99 prozent der bevölkerung aussehenden" mutieren zu können, sieht nach 3 jahren aber nur "normal aus", zeigt hier völlig fertig und nach hilfe suchend seine bilder und bekommt ein "machst anscheinend alles falsch, da wäre mehr drin gewesen" an den kopf geknallt
    Train hard feel good, trifft defintiv zu...

Jeder der in drei Jahren keine halbwegs guten Fortschritte erzielt ist vermutlich Sotffwechselkrank oder hat einiges falsch gemacht. Selbst mit sehr schlechten genetischen Bedinungen sollte da doch wenigstens etwas gehen.

Und natürlich wird vielen hier die alte Leier vorgespielt, wie toll sie alle andere überflügeln können, dass ist es doch was die meisten hören wollen, aber meinst du man sollte jetzt versuchen alle hier in ihrer Mentalität zu bekehren, übers Internet?

Sportstudent/in Avatar von kezual

Was soll man denn einem Anfänger sonst raten? Ob man dafür geschaffen ist oder nicht kann man doch nur durch hartes Training, Ernährung, etc rausfinden.
    Wenn man von vornherein denkt, dass man dafür nicht geschaffen ist und die Sachen, die nötig sind für den Erolg, schleifen lässt dann ist doch klar, dass das nix werden kann.

Klar wird nicht jeder Arnold, genauso wenig wie nicht jeder der nächste Ronaldinho wird wenn er anfängt Fussball zu spielen und sich noch so sehr den ***** aufreisst.

Aber seine Muskeln zum hypertrophieren bringen kann JEDER sofern er körperlich und geistig gesund ist...also was soll diese sinnlose Diskussion?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kezual
    Was soll man denn einem Anfänger sonst raten? Ob man dafür geschaffen ist oder nicht kann man doch nur durch hartes Training, Ernährung, etc rausfinden.
    Wenn man von vornherein denkt, dass man dafür nicht geschaffen ist und die Sachen, die nötig sind für den Erolg, schleifen lässt dann ist doch klar, dass das nix werden kann.
    dass jeder durch richtiges training und ernährung FORTSCHRITTE ERZIELEN und muskeln aufbauen kann steht ausser frage. natürlich sollte einem anfänger auch alles geraten werden wie bisher.

ich bin nur einfach der meinung, dass auch im hobby-bereich die genetik eine rolle spielt und es leute gibt die TROTZ KONSEQUENTER ERNÄHRUNG UND HARTEM TRAIN IN ZWEI BIS DREI JAHREN nicht nur "nicht gut" aussehen, sondern man ihnen nichtmal ansieht, dass sie jemals trainierten, wenn man die ausgangsform nicht kennt.

und das ist glaub ich vielen nicht klar, die mit dem sport anfangen und hier sofort ein "mach das und das und du siehst besser aus als 99 prozent der normalos " zu hören bekommen, oder zb wenn sie bilder posten runtergemacht werden ohne gnade, weil sowas wie genetik ja im hobbiebereich keine rolle spielt und es nur an schlechtem training oder ernährung liegen KANN

gibt viele, die dieser meinung sind ok, aber ich bin es halt nicht, ich glaube es gibt einige, die im bb wirklich sogut wie nichts erreichen können, was einem normalen menschen auffallen würde.

und das ist nicht als "wenn erfolge ausbleiben bin ich wohl nicht dafür gemacht" zu verstehen, aber man sollte erwartungsvolle anfänger wie manoah schon sagte eher auf die einstellung "persönliche verbesserung" trimmen aber ihnen keinen bestimmten körper oder ne bestimme form versprechen, einige werden nie wirklich ansehnlich oder gut aussehen.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Hm was heißt denn nicht ansehnlich aussehen...nicht ansehnlich ist für mich richtig fett oder abgemagert bis auf die Knochen.

ja, vielleicht fällts bei einigen nicht auf, dass man 1-2 Jährchen trainiert aber dann sollte man sich doch fragen ob man nur trainiert damit man anderen auffällt oder für sich.
    ja ich weiß ist ein oft durchgekautes thema und natürlich trainiert man auch für die frauen, schließlich dreht sich ja alles irgendwie ums f.icken aber, und das kann ich für mich ruhigen gewissens sagen, trainiere in erster linie für mich.
    wenns mir keinen spaß machen würde, würd ich es auch sein lassen und mich in meiner freien zeit anderen dingen widmen. und wer denkt nach 1-2 jährchen auszusehn wie jay cutler der hat zuviel in bb-magazinen rumgeblättert und ist selber schuld wenn er wegen falschen vorstellungen frustriert.
    1,2,3 jahre sind doch nicht viel...ich behaupte einfach mal dass mit geduld, disziplin und masochismus jeder zum tier werden kann.

und ich seh viele die einfach nicht hart genug trainieren, die brauchen sich natürlich auch nicht zu beschweren. vielleicht sollte man erstmal ganz objektiv, ohne das ego mitreden zu lassen, für sich entscheiden ob man richtig hart trainiert oder nicht, bevor man andere, wie die liebe angeblich nicht vorhandene genetik, dafür schuld macht

Neuer Benutzer
    Ich denke Schönheit liegt im Sinne des Betrachters.Mann muss nicht das mega Tier sein um gut auszusehen!Es reicht schon gut durchtrainiert zu sein.Um sich von der Masse abzuheben reicht es ja allemal.Ich finde der Charakter spielt eine nicht minder wichtige Rolle.Außerdem ist das eine Kopfsache mit dem trainieren,da sollte man schon den entsprechenden Willen und die Disziplin an den Tag legen.Als schon von vornerein alles auf die Genetik zu schieben.

Men`s Health Abonnent
    hier merkt man doch wieder ganz deutlich das beim bb VIELE eigentlichen antisporler unterwegs sind. die gründe dafür kennt ja jeder

ich spiele zb ordentlich tischtennis und fahre gut ski( skilehrer).

obwohl ich recht sportlich bin, studiere bald auch sport, trainiere ich beide sportarten seit guten 10 jahren. ZEHN, nicht 1,2 oder 3.
    und tischtennis über 2 oder 3 jahre 5 mal wöchentlich, dafür insgesamt 10 monateletzungspause in 2 jahren.

wieso sollte man beim bb nach 1-3 jahren schon ein mega hohes niveau erreicht haben? bei anderen sportarten dauert das viele, viele jahre.

zb die leute die in der oberliga fussball spielen trainieren fast alle meistens länger als 10 jahre. in der grundschule wird mit fussball angefangen und mit 20 oder bisscen später spielen sie dann erst dort.

jemand der erst mit zb 15 anfängt ist im normalfall auch erst mit 20 auf kreisliga ebene.

nach zb 2 jahren bisschen skischule kann man auch nicht richtig skifahren. wieso sollte das dann beim bb klappen??

ich verstehe gar nicht wie manche auf den trichter kommen das müsste alles so einfach fluppen...

totaler unsinn ist das doch.

Gesperrt
    ziemlich abenteuerlich, diese behauptungen. natürlich hat niemand ein anrecht darauf, 200 kg raw zu drücken. sicherlich gehört man damit auch - weltweit - zu einem club der besten.

die meisten behaupten aber - wegen einer unfähigkeit - dies könne man nur mit verbotenen mitteln erreichen.

in diesem sinne

www.unequipped-benchpress.de

Flex Leser
    Zitat Zitat von campi88
    hier merkt man doch wieder ganz deutlich das beim bb VIELE eigentlichen antisporler unterwegs sind. die gründe dafür kennt ja jeder

ich spiele zb ordentlich tischtennis und fahre gut ski( skilehrer).

obwohl ich recht sportlich bin, studiere bald auch sport, trainiere ich beide sportarten seit guten 10 jahren. ZEHN, nicht 1,2 oder 3.
    und tischtennis über 2 oder 3 jahre 5 mal wöchentlich, dafür insgesamt 10 monateletzungspause in 2 jahren.

wieso sollte man beim bb nach 1-3 jahren schon ein mega hohes niveau erreicht haben? bei anderen sportarten dauert das viele, viele jahre.

zb die leute die in der oberliga fussball spielen trainieren fast alle meistens länger als 10 jahre. in der grundschule wird mit fussball angefangen und mit 20 oder bisscen später spielen sie dann erst dort.

jemand der erst mit zb 15 anfängt ist im normalfall auch erst mit 20 auf kreisliga ebene.

nach zb 2 jahren bisschen skischule kann man auch nicht richtig skifahren. wieso sollte das dann beim bb klappen??

ich verstehe gar nicht wie manche auf den trichter kommen das müsste alles so einfach fluppen...

totaler unsinn ist das doch.

Hast mit allem recht, bis auf das skifahren... Ich fahre zwar seit ich 6 bin ski, allerdings nur einmal pro jahr, die letzten jahre waren es sogar nur 3 tage pro saison. Trotzdem fahre ich um klassen besser als jeder skilehrer der im winter 20x so oft zum fahren kommt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Hab auch dünne Handgelenke. Hab trotzdem breite Schultern bekommen.
    Hat also nicht unbedingt was zu sagen der Handgelenksumfang. Und ich hab echt Handgelenke wie ein Mädchen.
    Ich bin sowieso der Meinung, dass der Knochenbau, mein jetzt Schulterbreite, durch Training beeinflusst werden kann, zumindest im Wachstum würd ich sagen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ich auch ohne Training so breit geworden wär.
    Ich habe mal vor kurzem von einer Studie gelesen, in der diejenigen Probanden, die zwei Stunden vor dem Training keine Kohlenhydrate, sondern Fett zu sich nahmen, nach einiger Zeit an "Knochenmasse" zugelegt haben.

Ich habe jetzt leider die Quelle nicht mehr, werde bei Gelegenheit aber mal nachsehen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte