-
Sportstudent/in
Hm was heißt denn nicht ansehnlich aussehen...nicht ansehnlich ist für mich richtig fett oder abgemagert bis auf die Knochen.
ja, vielleicht fällts bei einigen nicht auf, dass man 1-2 Jährchen trainiert aber dann sollte man sich doch fragen ob man nur trainiert damit man anderen auffällt oder für sich.
ja ich weiß ist ein oft durchgekautes thema und natürlich trainiert man auch für die frauen, schließlich dreht sich ja alles irgendwie ums f.icken aber, und das kann ich für mich ruhigen gewissens sagen, trainiere in erster linie für mich.
wenns mir keinen spaß machen würde, würd ich es auch sein lassen und mich in meiner freien zeit anderen dingen widmen. und wer denkt nach 1-2 jährchen auszusehn wie jay cutler der hat zuviel in bb-magazinen rumgeblättert und ist selber schuld wenn er wegen falschen vorstellungen frustriert.
1,2,3 jahre sind doch nicht viel...ich behaupte einfach mal dass mit geduld, disziplin und masochismus jeder zum tier werden kann.
und ich seh viele die einfach nicht hart genug trainieren, die brauchen sich natürlich auch nicht zu beschweren. vielleicht sollte man erstmal ganz objektiv, ohne das ego mitreden zu lassen, für sich entscheiden ob man richtig hart trainiert oder nicht, bevor man andere, wie die liebe angeblich nicht vorhandene genetik, dafür schuld macht