
-
BBszene Kenner
 Zitat von Dreamer001
okay mark83 danke, lasse mich gerne belehren.
ich mich auch, aber noch lieber belehre ich
laufanalyse ist ja schonmal was, aber ich würd das echt noch bei nem spezialisten abklären lassen. dem dann auch konkret sagen, dass du übermenschliche gewichte bewegst und deshalb keine fehlstellung gebrauchen kannst.
nur weil du (bisher) keine schmerzen hast, muss das so wie es ist nicht ok sein. wenn du erstmal schmerzen hast kann schon was kaputt sein. einlagen sind nicht teuer, schnell gemacht, tun nicht weh und können viel helfen.
kann dich nicht zwingen, aber wie gesagt, ich würds machen. lieber mal ein paar stunden beim arzt im wartezimmer hocken als evtl. ein leben lang probleme
-
Hast du etwa noch keine Einlagen?
Du must unbedingt zum Orthopäden, mit Einlagen ist es viel besser.
-
Eisenbeißer/in
ich rate dir auch zu einlagen, es ist auf keinen fall sinnvoll mit ner fehlstellung zu trainieren, die gelenke werden fehlbelastet, das setzt sich bis in den rücken fort, also einlagen holen und dann weiterbeugen
-
Sportstudent/in
okay jungs, danke
werde euren rat befolgen und mal zum arzt gehen!!
danke
Ähnliche Themen
-
Von papapishu im Forum Anfängerforum
Antworten: 61
Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:28
-
Von Sp1tch im Forum Anfängerforum
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 15.01.2007, 17:40
-
Von Natural PL im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen