-
Eisenbeißer/in
 Zitat von caus
Ich habe auch mal eine frage..Ich bin jz 16jahre alt und trainiere mit 8kg hantel (ich weiß für euch nich viel). Ich habe auch schon einige Fortschritte gemacht...Aber ist das überhaupt gesund in meinen alter mit solchen hantel zu trainieren?
Mfg Ruben
Hi!
für den Fall, dass der Clown ( ) sich irrt und du die Frage ernst meinst:
ich finds gut, dass du dir Gedanken darüber machst! Viele tun das nicht und fangen auch gleich mit Stoff an und so.
Aber ich kann dir versichern, dass 8kg Hanteln unbedenklich sind....15kg Hanteln übrigends auch - also mach dir keine Sorgen
-
Neuer Benutzer
ok vielen dank...Wie sieht es denn aus wenn ich jz schon eiweiß shakes nehmen...Was haben die für nebenwirkungen und bringen sie echt so viel? Abwann sieht man ca die ersten erfolge?
Mfg Ruben
-
ok vielen dank...Wie sieht es denn aus wenn ich jz schon Eiweiß shakes nehmen...Was haben die für nebenwirkungen und bringen sie echt so viel? Abwann sieht man ca die ersten erfolge?
ja also eiweiß shakes bringen es vollgas. normal kannst du bei regelmäßiger einnahme nächstes jahr bei den Arnolds 08 mitmachen.
ne jetzt mal ernst...les dich mal bisschen ein und dann entscheid selber ob du eiweißshakes brauchst....grundsätzlich kannst du viel mit guter ernährung erreichen. wenn du aber nicht immer eiweißreich essen kannst (aus welchen gründen auch immer) würd ich dir zu nem protein shake raten...der hat keine nebenwirkungen...ersetzt aber wie gesagt keine eiweißreiche ernärhung
-
Neuer Benutzer
also das heißt protein shakes decken nur den ernährungsbedarf vom tag...Unterstüzt das denn auch den Muskelaufbau?
-
also das heißt protein shakes decken nur den ernährungsbedarf vom tag...Unterstüzt das denn auch den Muskelaufbau?
ich werd das gefühl nicht los dass du uns hier verarschen willst
-
Neuer Benutzer
nee ich hab halt noch keine erfahrung in solchen sachen...
-
Neuer Benutzer
Noch ne frage wie sieht das aus wenn ich jetzt Eiweißshakes nehmen würde...Ich trainiere im mom nur die Arme und Brust werd ich dann dicker wenn ich weiterhin nur die beiden dine trainiere und eiweiß nehme?
-
Eisenbeißer/in
Also primitiver kann ichs nun wirklich nicht erklären sorry
-
Eisenbeißer/in
Muskeln bauen sich durch Aminosäuren auf. Eiweiße bestehen aus Aminosäuren --> 11. Klasse Bio. Also: Eiweisshakes sind eine Unterstützung um deinen Eiweissbedarf zu decken. Der Eiweissbedarf sollte/ kann aber auch durch ausreichend eiweisshaltige Ernährung gedeckt werden. Eiweiße haben natürlich auch Kcal, somit erhöhst du auch deine Gesamtkalorienanzahl, bzw. deckst deinen Eiweissbedarf zusätzlich!
-
BBszene Kenner
 Zitat von caus
checkst du eigentlich irgendwas von dem, was hier geschrieben wird?
proteinpulver ist im prinzip (hochwertiges) essen in pulverform. wenn du genug isst, kannst du drauf verzichten, wenn nicht wirst du davon profitieren.
also ess lieber gescheit!
und lies dir mal die stickies in den foren durch!