-
Hi!
Ich habe meine Grundausbildung seit 3 Monaten hinter mir und ich sage dir du wirst 100%-ig abnehmen! Krafttraining kannste vergessen, erstens weil du kein Bock mehr darauf haben wirst, 2. weil dir die Zeit dafür fehlt und 3. vielleicht sogar, weil gar nicht die Möglichkeit dazu besteht. Bei mir war es so, dass nur Stammsoldaten, zu denen du während der Grundausbildung nunmal nicht gehörst, in den Kraftraum gehen durften. Kraft wirst du auch verlieren und zwar net wenig. Am Anfang der Grundausbildung waren 50 Liegestützen kein Thema für mich, am Ende hab ich kaum noch 30 geschafft und das ganz nach 3 Monaten! Muskelmasse habe ich auch ordentlich verloren, also ich will dir jetzt keine Angst machen, aber was Kraft angeht, kannstes wirklich vergessen. An Ausdauer hingegen, wirst du sicherlich zulegen, schon alleine weil du an Masse verlierst. Wobei ich eins sagen muss, das meiste Gewicht habe ich durch die ****** Essenzeiten verloren. 5 Uhr Frühstück, da pennt der Magen noch und 16:30 Uhr Abendbrot...Will dir keine Angst machen, aber du kannst dich schonmal seelisch und moralisch drauf einstellen. Wenn du die drei Monate dann hinter dir hast, dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Ich kenne viele die haben während der Grundausbildung 10kg abgenommen und danach 20kg wieder zu...
Viel Spaß dann