-
Eis während Diät
Da ich zu den sommerlichgen Zeiten gerne Eis essen würde. Und dies auch außerhalb der Refeeds.
Ist der Schaden groß wenn ich das 2-3x im Monat innerhalb des erlaubten Kalorienrahmens täte?
Also zb Ben & Jerrys Eiskreme Dose mit 1150kcal und diese einfach in meine erlaube Kalorienzahl mit reinrechne?
Das es langfristig nicht gut ist mir auch klar
-
Gehört doch Dazu!! Bei mir gabs gestern auch ein Glas Nutella, aber die Form war heute Früh trozdem Top...
-
Forum Spezialist/in
wenn du nicht gerade ketogen diätest, dann geht das mal in Ordnung
am besten dann nach dem Training
-
klar, ist vielleicht nicht optimal, aber wenns in deine kcal passt, pwo gönn ich mir sowas auch desöfteren
-
Na bei mir gabs heute Mittag auch ein Eis. Dieses pinke "BumBum", dass nicht nur nach Chemie aussieht, sondern auch danach schmeckt ^.^
Also ich find so Kleinigkeiten machen doch das Leben aus. Kannste ja andere Zuckerquellen dafür bisschen streichen und es dann noch als Belohnung für ein super Training einplanen. Ausnahmen gibts immer wieder und ich ess lieber mal ein Eis, anstatt irgendwann die Lust am Training und der gesunden Ernährung zu verlieren.
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
Flex Leser
wenn es nur 1x die woche ist und das als belohnung für den erfolg find ich es ok!
ich selber hatte jetz eine 2 jährige fastfood/süßkramm phase wo ich nix gefuttert hab nur mene ep gut durchgezogen und vor 2 wochen war ich so zufrieden mit mir in meiner 11 wöchigen diät das es ein mega fress tage gab..und danach nur noch jeden sonntag was süßes 
nicki94 biste weiblich?
-
Jap bin ich. Theoretisch könnte ich mir schon das ein oder andere Eis erlauben, aber ich will halte mich auch sehr an das 'clean eating' und versteh den Zwiespalt. Bei mir sind nicht die Kcal vom Eis/Süßkram das Problem, sondern dass ich soweit wie möglich auf Industriezucker verzichten möchte. Mein Körper ist lieb zu mir, also will ich auch nur das Beste für ihn 
Wenn ich weiß, dass es nach dem Training ein Goody gibt, dann drück ich auch mal 5kg mehr als sonst
Im McFIT seit März
-
Flex Leser
 Zitat von Nicki94
Jap bin ich. Theoretisch könnte ich mir schon das ein oder andere Eis erlauben, aber ich will halte mich auch sehr an das 'clean eating' und versteh den Zwiespalt. Bei mir sind nicht die Kcal vom Eis/Süßkram das Problem, sondern dass ich soweit wie möglich auf Industriezucker verzichten möchte. Mein Körper ist lieb zu mir, also will ich auch nur das Beste für ihn 
Wenn ich weiß, dass es nach dem Training ein Goody gibt, dann drück ich auch mal 5kg mehr als sonst 
ich kann auch lieb zu deinem körper sein 
clean eating ist meiner meninung nach ein muss im aufbau so wie in der diät! aber ab und an als belohnung sich mal zu überfressen oder mal zu cheaten ist dan ok..ich hab mich jetz 730 tage clean ernährt und ich denke 2x cheaten werden mich da nich umbringen
-
Hier is net die Off-Topic Zilla! 
Mir is eingefallen, dass man Eis sogar selber machen kann. Dann haste zwar kein Ben&Jerrys, aber kannste ja so ähnlich machen und weniger Zucker/andere Süßungsmittel nehmen. Google und YouTube werden sicher helfen
Im McFIT seit März