-
Okay also ich will mal etwas zusammenfassen;
Euch meinen Tagesablauf schildern vllt könnt ihr mir dann individuell Tipps geben, wann ichn Shake zu mir nehmen soll etc...
Also. Ich stehe um 7 Uhr 30 auf , leider bin ich kein Frühstücksttyp, bekomme also kaum etwas runter.
Deshalb vllt zum Früstück einen Shake, um zumind etwas an kcal zu mir zu nehmen.
Meist esse ich nur ne Scheibe Vollkornbrot mit nutella.
Danach gehe ich von 9 Uhr bis circa 11 uhr 30 zur Uni. Was ratet ihr mir in dieser Zeit zu futtern?
Wenn ich nach Hause komme, gibt es dann eine Hauptmahlzeit. Also immer Salat, viel Gemüse, je nach dem Fleisch, Nudel oder Reis ..etc.
Also alles in allem ein sehr ausgewogenes Mittagessen.
Dann ess ich meist über den Nachmittag nur nen Riegel und trinke viel Saft, aber esse kaum was. Ich denke deshalb wäre es ganz gut am Mittag etwas zu mir zu nehmen. Trainiern tue ich meist gegen 18 Uhr... Anschließend komme ich nach Hause und esse einige Brote mit viel Käse und Wurst und einen Joghurt.
So das war mein Tagesablauf am Tainingstag, findet kein Training satt ist er genauso, nur eben ohne Trainingseinheiten.
Könnt ihr mir vllt für meinen Tagesablauf Tipps geben. Danke euch wieder für eure Hilfe
Mannigame
-
Das ist kein bisschen Bodybuidling gerecht..
Ich mein n Brot mit Nutella?
Wo sind da die Proteine???
Less dich wirklich ein bisschen mehr ein oder ich könnt dir auch n link zu ner guten seite schicken wo es genau beschrieben wird was geht und was gar nich gut ist.
-
@schwabenrusse
ja du kannst mir gerne mal den Link schicken wäre klasse
-
ich habe jetzt doch konkret eine Frage zum Training.
ich würde gerne 3 mal in der Woche im Fitnessstudio trainieren gehen und ansonsten etwas Ausdauertraining einmal pro Woche machen.
Im Klartext würde mein Plan so aussehen.
Montag Mittwoch und Freitag Training im Fitnessstudio und am Wochenende etwas joggen bzw leichtes Training zu Hause.
Ist das sinnvoll oder haltet ihr das für nicht empfehlenwert.
Dann mal zu den Übungen an den Trainingstagen.
Da ich ganz am Anfang stecke, beginne ich ja erstmal mit dme Ganzkörpertraining, das heißt. Ich mache folgende 3 Übungen(wie im Forum geraten)
Kniebeugen
Dips
Klimmzüge eng im UG
zuersteinmal a 2 Sätze mit 7-8 Wdh ist das so sinnvoll?
oder was würdet ihr mir raten. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr aus eurer Erfahrung Rat geben könntet.
Dann noch etwas zur Ernährung.
um 8 Uhr Frühstück : Milch mir Haferflocken eine Schüssel
dazu : einen Shake , den ich trinke(ich kann morgens nichts festes essen )
9-11.30 Uni...hier weiß ich nie was ich zu mir nehmen soll. Meist esse ich einen Apfel, trinke viel und esse noch einen Fitnessriegel (wäre über Verbesserungsvoschläge dankbar)
13 Uhr Mittagessen: Viel Nudeln oder Reis (Kartoffeln), Fleisch , Salat
anschließend einen Shake, ich will ja kcal-Überschuss
15 Uhr: Banane, Quark
18 Uhr: Apfel(sonstiges Obst) eine Hand voll Nüsse
20 Uhr Nachtessen : Vollkornbort mit viel Wurst,Käse und einem Glas Milch
danach bräuchte ich aber noch was, habt ihr nen guten Rat.
So das wars erstmal. Jetzt bin ich froh,, wenn ihr mir weiterhinwertvolle Tipps geben könnt
Danke euch vielmals mannigame
-
könnte vllt jem nen kommentar dazu schreiben,, wäre euch sehr dankbar
brauche jeden rat
-
Sportstudent/in
 Zitat von mannigame
könnte vllt jem nen kommentar dazu schreiben,, wäre euch sehr dankbar 
brauche jeden rat
Nö, weil es scheizzegal ist. Und weil Du noch nicht einmal mit dem Training angefangen hast [sic!] und schon versuchst eine Wissenschaft draus zu machen. Völliger Blödsinn! Ich möchte gar nicht wissen wieviele tiefenpsychologische und sexualwissenschaftliche Doktorarbeiten Du zuerst lesen musst bevor Du eine Alte vögeln kannst...
Jung geh trainieren, nimm eine leere Hantelstange, heb sie vom Boden aus über den Kopf und leg sie sauber wieder zurück auf ihren Platz, mach das 50 x in einer Stunde und an 3 Tagen die Woche und nächste Woche legst Du 1 Kilo mehr drauf, und von da an jede Woche 1 Kilo mehr., 1 Jahr lang. Und in der Zwischenzeit frisst Du alles was nicht zurückbeisst, scheizz egal ob das jetzt bbgerecht ist oder nicht. Wenn Du nicht mehr fressen kannst dann hau das Zeug in Mixer und sauf es. Und wenn Du zuviel Fett ansetzt, dann frisst Du ganz einfach etwas weniger. Fertig.
Ja! Sooo einfach geht das!
HIT HARDER
wildsau
P.S. Wenn Du einen wirklich schlauen Rat willst, dann lies diesen Thread http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=61070 vorallem die letzten 2 Seiten. So schön wie der Rabe das geschrieben und übersetzt hat könnt ich das sowieso nicht. Ich hab diesen Text extra deswegen vor 2 Tagen nach oben gepusht. Gelesen hats wahrscheinlich (fast) keiner, weil es zu einfach wäre. Man will die Sachen ja immer kompliziert haben, damit man dann eine Ausrede hat warum man selbst nix auf die Reihe kriegt...
Frag Dich nicht wer dieser "man" ist, weil vielleicht bist es Du, und Du, und Du, und...
EDI Auf dem Theoretiker-und-cluster-HST-und-Erbsenzählerforum www.myogenic.de sind noch mehr so buchhalterische Trainigsperfektionsten unterwegs. Ich denke da bekämst Du eher Antwort auf die Fragen die es Dir erst ermöglichen über den Beginn eines Trainings nachzudenken. Die dort propagierten Trainingprogramme halte ich im übrigen gerade für Anfänger am geeignetsten. Deswegen scheint es mit grad richtig wenn Du dort nachfragst. Da darfst Du dann auch diskutieren, wieviel Sesamkörner auf einer Semmel sein dürfen/müssen um ganz genau die richtige Mischung zwischen anabol und nicht fettmachend zu erwischen. Die Jungs dort finden solcherlei Diskussionen so klasse, die holen sich dabei noch einen runter.....