du hast aus deiner sicher heraus auch nichts unwahres gesagt,
bzw
es sind ja zufällig drei leute nun am diskutieren die alle berichte schreiben/geschrieben haben.
und bei zweien war/is es nunmal so, das nix vorher grossartig gesegnet wurde.
im grunde geht man ja nunmal auch davon aus, das ein bericht rosa ausfällt.
so sachen sind ausnahmen , ne panne , die mal vorkommen kann. menschlich und wohl normal.

es ist eh sehr schade,
das die berichte sehr mager ausfallen.
jder der der so nen bericht schreibt, würde sicher viel mehr und sehr gerne über ziemliche alle teilnehmer zumindest die finalisten ( + bild) schreiben.
leider scheint dafür nunml nich soviel platz zu sein
und ich vermute auch wenn es sich schroff anhört, das nicht so ein bedarf besteht.
so ein magazin lebt ja nunmal hauptsächlich von den anderen publikationen im heft und die fotos usw ( also quasi die stars die jeder auch überregional kennt + fachabhandlungen über diet and training and so on).

und ich wage auch zu behaupten,
das der guido zu keinem zeitpunkt des schreibens irgend ne miese absicht gehegt bzw vorsätzlich einen schlechten bericht verfassen wollte.
es wurde wohl viel vergessen ( wo wir wieder beim thema zu wenig platz für so artikel sind) und teilweise auch nich ganz richtig ( namen, platzierungen usw) dagestellt.
auch die abhandlungen bzw dieser eine , für mich persönlich ( nicht mal für nicole - die juckt das gar nicht bzw sieht das nicht so eng) schlimme satz in bezug auf frauenbodybuilding ist rein neutral bis leicht kritisch gesehen aus einer gewissen sicht, sicher ok und evtl verstädnlich..
aber zusammen mit den hintergründen ist es ein tritt ins fettnäpfchen....und das ist menschlich sehr enttäuschend.

die leute in den diversen verbänden und vorständen welche ua ( guido ist ja auch im vorstand) sich um den sport bemühen und ihr bestes geben, machen sicher sehr sehr viel und sind auch grösstenteils sicher sehr nett usw,
aber ausrutscher passieren nunmal und in diesem falle fällt diese kiste unter das thema welches man halt öfters erlebt ( bzw und oder halt in nrw öfters erlebt hat).
und das ist schade, vor allem in diesem falle.

nach dem motto
jeder gibt sein bestes, aber manchmal ist das beste eben nicht gut genug,
war es halt nicht gerade der artikel des jahres.
und das scheinen wohl viele zu meinen.
die redaktion wird sich davon nicht tangiert fühlen.

nur meine meinung
und is ja eh gegessen bzw passiert und morgen gehen wir alle wieder ins gym und keiner denkt mehr dran.
für die zukunft haben einige evtl was gelernt...

lg