-
Junior ADMIN
 Zitat von Sternchen
Stimmt es oder ist es nur ein Gerücht?
Daniel soll die Pro-Card bekommen haben?? *neugierig-bin*
wenn dem so ist: Glückwunsch!! 
Habe ich auch vor ca. 3 Tage leuten hören... habe es aber als Witz gesehen!
Und jetzt ist es anscheinend richtig! Nicht das ich es IHM nicht gönne!!!!
Aber von junior gleich zu den Profis Männer naja.. warten wirs ab bis er sich selber meldet!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Daniel bekommt die Pro-Card.
Der Vorstand des DBFV hat kontrovers darüber
diskutiert, da ein solcher Fall bisher nicht bekannt war.
Letzten Endes hat aber der Tatbestand, dass er Gesamtsieger der
WM ist, den Ausschlag gegeben.
-
Flex Leser
gab es denn auch Anträge (wegen Profi-Card) die der Verband ablehnte ?
-
Junior ADMIN
Übertrag von Andro:
 Zitat von VON ANDRO KOPIERT
Ich bin überwältigt von all den Reaktionen und nicht zuletzt von der Profilizenz selbst.
Vorneweg sei gesagt, dass ich mir meine Schritte und Handlungen sehr gut überlege und bestimmt
nicht planlos vorgehe.
Ich kann nun jedenfalls offiziell bekannt geben, dass ich die Profilizenz beim DBFV beantragt und bei der
vergangenen Vostandssitzung ebenfalls die Zustimmung dazu erhalten habe.
Ich danke Albert Busek und dem gesamten DBFV noch einmal herzlich an dieser Stelle für das Vertrauen und den Glauben an
mein Potential, so dass über diesen Antrag abgestimmt wurde.
Ich bin endlos stolz über dieses Vertrauen und natürlich den Titel "weltweit jüngster IFBB Professional".
Ebenso danke ich Ed Connors, der mir mit seiner Einladung nach Amerika die wichtigsten Einblicke in das Profi-Geschäft
gegeben hat und meine Ansichten tief prägen konnte.
Fakt ist, dass ich derzeit keineswegs um Mr.Olympia Titel kämpfe oder eine Topplatzierung bei kommenden Profiwettkämpfen in naher Zukunft
erwarte. Fakt ist aber auch, dass ich mit meinen bisher erreichten Erfolgen etwas bis heute Einzigartiges erreicht habe.
Darauf und auf meinen bisherigen Lebensweg bin ich sehr stolz.
In den vergangenen Monaten habe ich sehr viele wichtige Erfahrungen und Weichen für mein zukünftiges Leben gestellt und
unter anderem auch die Erfahrung gemacht, dass die Profilizenz nun die bestmögliche Lösung für das Erreichen meiner Ziele
ist. Wer dies nicht versteht, dem fehlen einfach gewisse Einblicke, die auch ich erst lernen musste.
Bis zu dem Zeitpunkt meiner Abreise nach Amerika, war ich felsenfest davon überzeugt, keinesfalls Profi werden zu wollen,
ohne nicht vorher eine WM zu gewinnen
Ich habe den Wunsch etwas Besonderes zu erreichen und dafür muss man manchmal auch ein Risiko eingehen.
Dies bedeutet für mich nicht mein Studium zu vernachlässigen oder gar aufzugeben, aber die Tatsache, dass ich nicht über
meine schulischen Leistungen spreche, bedeutet nicht, dass sie nicht existent wären (Ich halte diesen Einblick in mein Privatleben nur nicht
erwähnenswert auf einem Bodybuilding-Forum).
Für die WM und diesen Amerikaufenthalt habe ich nun ein Semester pausiert und allein für
die Erfahrungen, die ich hier erleben durfte, hat es sich mehr als gelohnt.
Bodybuilding auf professionellem Niveau verträgt sich zwar leider nicht gut mit "normalen" Berufen und mit Sicherheit
hätte ich mich im vergangenen Jahr intesiver um mein Studium kümmern können, wenn ich auf meine WM-Teilnahme und Ed Connors Einladung verzichtet hätte,
(obwohl ich mit den Ergebnissen meiner Klausuren durchweg recht zufrieden war), jedoch waren jene Ereignisse für mich persönlich von größerer
Bedeutung als ein gewöhnliches Studiensemester.
Manche Dinge sind einzigartig und etwas ganz Besonderes im Leben und ich bin froh und dankbar, wie alles bisher verlaufen ist und scheinbar weiterhin verläuft.
Ich lebe im Moment einen Kompromiss zwischen Normalität und Bodybuilding-Traum. Dennoch habe ich einen inneren Drang etwas Großartiges zu vollbringen und nehme
deshalb auch gewisse Einschränkungen und Opfer zugunsten des Sports in Kauf.
Sei es im Lebenstil, im Beruf oder im Privatleben.
Ein großes Ziel wird niemals im Vorrübergehen erreicht !
Ich habe ehrgeizige Ziele und ob ich diese erreiche kann ich selbst nicht vorraussehen.
Ich gebe jedenfalls in Allem was ich tue mein Bestes und wie Mike Mentzner einmal sagte:
"Um etwas Aussergewöhnliches zu vollbringen, muss man in regelmäßigen Abständen das Unmögliche möglich machen"
Wer meine Ansichten und Meinungen kritisieren möchte, der kann dies gerne tun.
Dies unter dem Vorwand der Besorgnis um meine Zukunft zu äussern lässt mich allerdings ein wenig schmunzeln.
Immehin bin ich ja jetzt auch 22 Jahre alt und kein Junior mehr
Ganz liebe Grüße
IFBB PRO Dan Hill
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
Am Mittwoch durfte ich nun mit Jay Cutler Arme trainieren und kann nur sagen, dass Jay im direkten Kontakt die wirklich beeindruckenste Erscheinung war, der ich bisher im Training beiseite gestanden habe.
Hier sind schonmal einige Bilder von dieser Trainingssession.
Das komplette Training wird man dann in näherer Zukunft auf meiner ersten DVD zu sehen bekommen.
glg
Dan
-
Daniel, du lebst deinen Traum, oder?
Würdest du sagen, dass du das Glück auf Erden gefunden hast?
Arbeitest du nebenbei oder wie finanzierst du dir den Aufenthalt?
Deine ganze story ist einfach umwerfend!
-
wow, Milos getroffen und nun Jay
-
geile Fotos mit Jay etc.. man von dem allem hatte ich damals auch geträumt.
viel Spaß, viel Glück und grüß Jay von mir he he
-
Daniel ist ein super typ und wir seinen weg schon machen!!
Er war ein willkommener Gast in unserem Haus und ist einfach ein grossartiger Mensch.
Freue mich schon dich im July wieder zusehen!
Gruss
Ben
www.internationalclassicslasvegas.com
Bester Amateur Wettkampf in der Welt 2008!
B&A International Classics 27.ter July Las Vegas NV USA
-
Hallo Daniel,
möchte mich bei Dir bedanken für die super Zeit, die wir mit dir in den USA hatten.
Gruß
Claus