-
Sportstudent/in
 Zitat von mannigame
könnte vllt jem nen kommentar dazu schreiben,, wäre euch sehr dankbar 
brauche jeden rat
Nö, weil es scheizzegal ist. Und weil Du noch nicht einmal mit dem Training angefangen hast [sic!] und schon versuchst eine Wissenschaft draus zu machen. Völliger Blödsinn! Ich möchte gar nicht wissen wieviele tiefenpsychologische und sexualwissenschaftliche Doktorarbeiten Du zuerst lesen musst bevor Du eine Alte vögeln kannst...
Jung geh trainieren, nimm eine leere Hantelstange, heb sie vom Boden aus über den Kopf und leg sie sauber wieder zurück auf ihren Platz, mach das 50 x in einer Stunde und an 3 Tagen die Woche und nächste Woche legst Du 1 Kilo mehr drauf, und von da an jede Woche 1 Kilo mehr., 1 Jahr lang. Und in der Zwischenzeit frisst Du alles was nicht zurückbeisst, scheizz egal ob das jetzt bbgerecht ist oder nicht. Wenn Du nicht mehr fressen kannst dann hau das Zeug in Mixer und sauf es. Und wenn Du zuviel Fett ansetzt, dann frisst Du ganz einfach etwas weniger. Fertig.
Ja! Sooo einfach geht das!
HIT HARDER
wildsau
P.S. Wenn Du einen wirklich schlauen Rat willst, dann lies diesen Thread http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=61070 vorallem die letzten 2 Seiten. So schön wie der Rabe das geschrieben und übersetzt hat könnt ich das sowieso nicht. Ich hab diesen Text extra deswegen vor 2 Tagen nach oben gepusht. Gelesen hats wahrscheinlich (fast) keiner, weil es zu einfach wäre. Man will die Sachen ja immer kompliziert haben, damit man dann eine Ausrede hat warum man selbst nix auf die Reihe kriegt...
Frag Dich nicht wer dieser "man" ist, weil vielleicht bist es Du, und Du, und Du, und...
EDI Auf dem Theoretiker-und-cluster-HST-und-Erbsenzählerforum www.myogenic.de sind noch mehr so buchhalterische Trainigsperfektionsten unterwegs. Ich denke da bekämst Du eher Antwort auf die Fragen die es Dir erst ermöglichen über den Beginn eines Trainings nachzudenken. Die dort propagierten Trainingprogramme halte ich im übrigen gerade für Anfänger am geeignetsten. Deswegen scheint es mit grad richtig wenn Du dort nachfragst. Da darfst Du dann auch diskutieren, wieviel Sesamkörner auf einer Semmel sein dürfen/müssen um ganz genau die richtige Mischung zwischen anabol und nicht fettmachend zu erwischen. Die Jungs dort finden solcherlei Diskussionen so klasse, die holen sich dabei noch einen runter.....