-
alternierender GK-Plan, d.h. es wird immer alles belastet, aber unterschiedlich stark.
-
BB-Schwergewicht
Du kannst dir ja durchlesen welche Muskelgruppen bei den Übungen belastet werden, dann wirst du feststellen, dass z.B.: Kreuzheben und Kniebeugen, den ganzen Körper belastet, dies gilt auch für Military Press (Stehend) und vorg. LH Rudern. Latziehen ist nicht so belastend wie Klimmzüge aber fordert trotzdem einiges nach den anderen Übungen inder TE.
Bankdrücken belastet den Oberkörper ebenfalls sehr!
->GK Plan
-
Sportbild Leser/in
hey leutz, ich versteh es echt nicht jede woche ein neuer.....reichen die wkm übungen wirklich.....kann ich noch was dazu machen blablabla.....
-
 Zitat von Dr. Lecter
hey leutz, ich versteh es echt nicht jede woche ein neuer.....reichen die wkm übungen wirklich.....kann ich noch was dazu machen blablabla.....

Jaaa...und wenn du Glück hast, dann wirst du demnächst noch die Welle von Bauchmuskelthreads miterleben, einen kleinen Vorgeschmack gabs ja schon so vor ein paar Wochen, abwarten wie es weitergeht.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Jaaa...und wenn du Glück hast, dann wirst du demnächst noch die Welle von Bauchmuskelthreads miterleben, einen kleinen Vorgeschmack gabs ja schon so vor ein paar Wochen, abwarten wie es weitergeht. 
Da schwingen dann sicher die Bizeps Threads mit...wollen ja gut aussehen für den Sommer
Und wenn man schon im Februar anfängt, dann geht sich der Ronnie Körper bis Juli aus! (Muss ja nicht die Jahreszahlen dazu angeben)
-
Sportbild Leser/in
-
naja dass hier immer wieder fragen wegen des wkm plans kommen ist doch logisch, ich mein überall draußen (vor allem durch trainer, bzw deren trainingspläne-so wars jedefalls bei mir) hört man "ja du must 5er split machen und 4-5 übungen pro muskel etc".... deswegen erscheint der wkm plan so "locker"/"zu wenig"
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Dr. Lecter
Geht mir genau so, wobei doch eigentlich das Ziel ist, die langen Hosen nicht mehr an zu haben, wenn die Frau aus dem Freibad abgeschleppt wurde
-
 Zitat von Kuldren
Da schwingen dann sicher die Bizeps Threads mit...wollen ja gut aussehen für den Sommer
Sischer, aber Bauchmuskel ist immer der Renner gewesen die letzten beiden Jahre...
Hm du hast ja auch noch keine "Sommervorbereitung" miterlebt, wie ich gerade an deinem Anmeldungsdatum sehe..so kurz dabei und schon so viele Beiträge...
Wobei die Hälfte davon bestimmt nur entweder aus
"Willkommen" oder "Such mal nach WKM-Plan" besteht 
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Sischer, aber Bauchmuskel ist immer der Renner gewesen die letzten beiden Jahre...
Hm du hast ja auch noch keine "Sommervorbereitung" miterlebt, wie ich gerade an deinem Anmeldungsdatum sehe..so kurz dabei und schon so viele Beiträge...
Wobei die Hälfte davon bestimmt nur entweder aus
"Willkommen" oder "Such mal nach WKM-Plan" besteht

Darfst gerne alle meine Beiträge ansehen und abzählen!
Aber ich muss nicht so lange angemeldet sein um mir denken zu können dass hier dauernd solche Posts kommen werden.
Schade dass es keine Filter für die Themenerstellung gibt.